Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Ok, dann fehlen noch die Infos dazu... Damian
  2. Ja, stimmt. :( Das zweite Fenster wird im ersten geöffnet. Seltsam. Moment, ich versuch mal was... Ok, hier die Lösung. ;) Für jede eigenständige Präsentation muss auf dem System ein eigenes Userkonto eingerichtet werden. Dann sicherstellen, dass Powerpoint unter jedem Konto gestartet werden kann. Mit dem Standardkonto Powerpoint starten. Für jede weitere Instanz muss das Programm nun über das Kontextmenü mit "Ausführen als..." und einem anderen Konto gestartet werden. Jedes Fenster läuft dann eigenständig und lässt sich nach belieben auf einen anderen Monitor verschieben. ;) :D Damian
  3. Hi. Also der Weg über Start - Abmelden funktioniert nicht? Wie äußert sich das Verhalten? Schon den Weg über den Taskmanager probiert? Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige? Wurde vorher etwas am System geändert? Damian
  4. Hi. Du könntest für jede Präsentation eine eigene Instanz von Powerpoint verwenden. Powerpoint starten, das Programmfenster auf ein anderes Display schieben und von dort über das Menü die Präsentation auswählen. Damian
  5. Soll bedeuten? :suspect:
  6. Hi. Hier gibts Freeware. ;) Damian
  7. Hi. Ach, da summt noch so ein altes "Schätzchen" vor sich hin. :D Mit Ersatzteilen sieht´s da meistens übel aus. Und auf eigene Faust was neues da "reinlöten" bringt auch keine Erfolgsgarantie. Wenn die 35% Nachlaß einigermaßen attraktiv sind, würde ich einen Neukauf empfehlen. Ich weiß auch keine Alternativ-Quelle für USV-Austauschteile. Damian
  8. Hi. Auf der Hersteller-HP sollten sich Infos finden lassen, ob das Teil aufrüstbar ist. Damian
  9. Hi. Der Server hat mit der Verwaltung der Drucker nichts zu tun? Werden auch die aktuellsten Treiber verwendet? Bei einigen HP-Druckern benötigt man spezielle Netzwerktreiber, ist vielleicht bei Lexmark genau so. Hab noch im Hinterkopf, dass bei Lexmark HP-Technik verbaut wird. Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Damian
  10. Damian

    finding.de

    Hi. Versuch´s mal mit diesem Workaround: http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-23346.html Damian
  11. Hi. Könnte es sein, dass es sich um eine WAB-Datei handelt? Dann ist es eine Adressbuch-Datei von z. B. Outlook Expreß. Das würde auch den Inhalt von Straßennamen usw. erklären. Damian
  12. Hi. Du kannst die Einstellung für alle Ordner als Vorgabe übernehmen, Beschreibung hier. Oder hast du was anderes im Sinn? :wink2: Damian
  13. Damian

    Firwall Vortrag

    Hi. Firewalls - egal von welchem Hersteller und unter welchem System - sind ein sehr komplexes Thema. Wer darin nicht fit ist, sollte keinen Fachvortrag halten. Der angekündigte Redner (Chef) ist krank und kann den Termin nicht wahrnehmen. Also wird die Veranstaltung verschoben. Eine klare, ehrliche Lösung. Einen unqualifizierten Redner (bitte nicht persönlich nehmen :wink2: ) vor ein Fachpublikum zu stellen, ist eine Beleidigung für das Publikum. Das sind alles IT-Leute in leitender Position, die kennen sich aus. Da braucht nur einer gezielt im Detail nachfragen und du stehst da wie ein Praktikant in der ersten Woche. Und das Renomee eurer Firma bekommt reichlich Beulen, das spricht sich rum. Frag deinen Chef mal, ob er das wirklich will. :rolleyes: ;) Damian
  14. Hi. Welches Player-Plugin wird gestartet? Windows Media Player, Quicktime, Realplayer oder was anderes? Schon versucht, den Stream direkt im Player zu öffnen? Damian
  15. Hi. Am besten ist, du schaust auf der Acer-HP nach Bezugsquellen für Ersatzteile. Dann ist auf jeden Fall sichergestellt, dass du ein passendes Netzteil bekommst. :wink2: Damian
  16. Hi. Das "Abo" eines Themas wird automatisch aktiv, wenn du in einem Thread antwortest oder selbst einen erstellst. Über den von dir beschriebenen Weg kannst du das "Abo" wieder deaktivieren, wenn du keine Mails mehr haben willst. Die Option "Dieses Thema abonnieren" kannst du verwenden, wenn du einen Thread einfach nur als Leser mitverfolgen willst. :wink2: Damian
  17. Hi. Was spricht denn gegen einen festen Wert? Damian
  18. Hi. Solche Aktionen am besten immer im abgesicherten Modus durchführen. Noch besser: von einem externen Datenträger booten und dann das Tool einsetzen. Damian
  19. Damian

    Windows Xp-kauf

    Ja, irgendwer bei Microsoft hat da schlecht geträumt.:nene:
  20. Damian

    Windows Xp-kauf

    Hi. Ganz so "billig" läuft das nicht. Hier gibts ein paar Infos. Damian
  21. Hallo und willkommmen on Board. :) Auch bei dir zunächst die Frage: Was sagt der SAP-Support dazu? Ist ein mächtiges und komplexes System und ich kenne mich NULL damit aus. :wink2: Schon alle erwähnten Tipps und Infos getestet? Hinweis: Bei W2k kann der TCP/IP noch neu installiert werden. Damian
  22. Hi. 1) Wo ist die Grafik? ;) 2) Wenn, dann wird ein Tool zur Massenkonfiguration der APs vom Hersteller mitgeliefert. 3) Das es sich um eine öffentliche Einrichtung (GS) handelt, dürfte es für den Bezug der Hard- und Software ein vordefiniertes Verfahren mit einer Ausschreibung (bzw. fest vorgegebenen Bezugslisten) geben. Damian
  23. Glückwunsch!:thumb1: Dann steht ja bald eine zünftige ABI-Party an. ;) :D Damian
  24. Hi. Ein Windows-Rechner muss den Zugang zum Internet managen. Also SkyDSL und T-DSL auf diesem Rechner einrichten. Alle anderen PCs im LAN verwenden dann diesen Rechner als DNS/Gateway. Damian
  25. Hallo und willkommen on Board. :) Tritt diese Problem bei jeder Art von CD (Musik, Film, Daten) auf? Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige? Wurde vorher etwas am System geändert? Alternativ kannst du auch einmal unter "Arbeitsplatz - Eigenschaften des Laufwerks - AutoPlay" ein wenig mit den Einstellungen experimentieren. Damian
×
×
  • Neu erstellen...