Jump to content

COLDFusion

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hatte Pc mit Windows Xp SP2 installiert. 1 Festplatte mit dem Betriebssystem und 3 Festplatten zu einem dynamischen übergreifenden Partition zusammengefasst. Nun habe ich Windows 2000 Pro mit SP4 installiert und wollte nun mein dynamisches übergreifendes Volume dranhängen. Nur zeigt mir die Datenträgerverwaltung an das eine meiner Festplatten fehlend und nicht lesbar ist. Auf den Befehl Festplatte reaktivieren kommt die Meldung Festplatte nicht gefunden. Ich habe dazu schon folgendes gefunden System or Boot Disk Listed as Dynamic Unreadable in Disk Management das im Prinzip genau mein Problem ist nur kapier ich die Lösung nicht. Ich lade mit das Tool runter und dann stelle ich was wo um (auf gut deutsch auf was muss ich nun klicken???) Könnt ihr mir das nochmal langsam und für Noobs erklären :rolleyes: danke für die Antworten gruß Flo
  2. Und mal wieder eine Frage von mir :D Ich habe mir einen Windows 2003 Server Enterprise SP1 Server zugelegt. Auf diesem habe ich Active Directory, DNS, DHCP installiert. Danach habe ich in DHCP einen Bereich erstellt und authentizizeirt------>und siehe da es funktioniert (also er weisst die Adresse zu und ich kann eine Verbindung zu dem PC aufbauen z.b. über file://Server1) Danach habe ich in Active Directory einen Computer und einen Benutzer angelegt und wollte nun meinen Client anbinden. Also auf meinen Win2000 SP4 Client auf "zu Dömane hinzufügen" geklickt und dann kommt immer folgende Meldung??????????? Es konnte keine Verbindung mit den Domänencontroller für die Domäne HomeZone.de hergestellt werden. blablablabla und dann einen Klick auf Details: Hinweis: Diese Informationen sind für einen Netzwerkadministrator bestimmt. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn Sie kein Netzwerkadministrator sind, und leiten Sie die Informationen in der Datei C:\WINDOWS\debug\dcdiag.txt weiter. Der folgende Fehler ist beim Abfragen von DNS über den Ressourceneintrag der Dienstidentifizierung (SRV) aufgetreten, der zur Suche eines Domänencontrollers für die Domäne "Homezone.de" verwendet wird: Fehler: "Der DNS-Name ist nicht vorhanden." (Fehlercode 0x0000232B RCODE_NAME_ERROR) Die Abfrage war für den SRV-Eintrag für _ldap._tcp.dc._msdcs.Homezone.de Die häufigsten Ursachen dieses Fehlers sind: - Der DNS-SRV-Eintrag wurde nicht in DNS registriert. - Mindestens eine der folgenden Zonen enthalten keine Delegierung zu dieser untergeordneten Zone: Homezone.de de . (die Stammzone) Klicken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen über die Fehlerbehebung zu erhalten. Ich hab keine Ahnung was ich machen muss.........helft mir.......pls :confused: :confused: :confused: muss ich noch irgendwas in DNS einstellen oder erstellen oder DNS auch noch irgendwie authentzieern
  3. gemacht getan...funktioiert aber trotzdem nicht. meine disconnect bat sieht so aus rasdial tonline /disconnect und funktioiert einwandfrei meine connect bat sieht so aus rasdial tonline und funktioniert einfach nicht-----> Verbindung herstellen mit TONLINE... Überprüfung des Benutzernamens und Kennworts... RAS-Fehler 691 - Der Zugriff wurde veweigert, weil der Benutzername bzw das Kennwort für die Domäne ungültig ist Also irgendwas mach ich falsch. Ich habe da auch keinen Schreibfehler oder was drin habs mit Benutzer und Kennwort oder komplett ohne probiert, alles mögliche. Aber wenn ich es manuell anwähle funktioniert es. Wieso funktioiert es nicht wenn ich es mit der bat mache. Gibts da denn nicht noch igendwo einen Hacken den ich anklicken muss. Oder funktioiert es auf den Betriebssystem nicht Windows XP Pro SP2. Vill kann mir einer von euch mal so eine bat schreiben so das sie funktioniert. Die Verbindung heisst tonline :( EDIT: :D :D :D :D ich habs man muss das so schreiben rasdial tonline 0000000000000000#0001 0000000 also ohne diese[[[]]]]dann gehtz. Also danke für die vielen Antworten jetzt bin ich voll ausgerüstet :cool:
  4. Also ich habe jetzt eine geschieben: rasdial t-online pause (Da kommt folgendes: Verbindung herstellen mit T_ONLINE... Überprüfung des Benutzernamens und Kennworts... RAS-Fehler 691 - Der Zugriff wurde veweigert, wei der Benutzername bzw das Kennwort für die Domäne ungültig ist) mit rasdial t-online [1234512345#0001 [1234512345 | *]] pause (Da springt das Fenster nur kurz auf und dann ist es wieder weg, aber eine Verbindung stellt es nicht her???) Was mach ich falsch. Liegt es vill daran das mein Benutzername eine Zahl ist und das da ein # drin ist. Wieso bleibt das Fenster nicht offen bis ich wieder eine Taste drücke habe ja pause reingeschrieben???
  5. Im grunde schon....soweit wie ich das kapiere sollte ich eine bat datei schreiben wo folgendes drinsteht zum verbinden: rasdial t-online [username [password | *]] [/phone:0191011] zum schliessen der Verbindung: rasdial [t-online] /disconnect (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) Diese bat Datei dann mit den Task Planer je nachdem wie ich will starten lassen. Eigentlich ganz leicht nur hab ich keine Ahnung wie ich eine solche Bat datei schreiben soll EDIT: und ich kann nicht draufklicken ;)
  6. Genau sowas hab ich gesucht.....ich bin zu tiefst in eurer Schuld :D Merci gruß Flo EDIT: nur hat das Programm einen Fehler. Ich kann die Verbindung nur einmal am Tag Zeitgesteuert Aktivieren. Mehrere mal am Tag geht irgendwie nicht :(
  7. Werd mal testen. Aber ich glaub das ist mir schon wieder viel zu kompliziert. Ein einfaches Programm oder sowas kennst du nicht?? Ich schreibt ja mal extrem schnell zurück :shock:
  8. Hi, habe mal wieder eine Frage. Ich benötige ein Programm wo ich eine DFÜ Verbindung nach einen Zeitplan ein und abwählen kann. Also das ganze soll so aussehen das sie DFÜ Verbindung z.B. um 0000 Uhr angewählt wird und um 0300Uhr wieder abgewählt. Dann wieder um 0600Uhr angewählt und dann wieder um 0900Uhr abgewählt usw usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Benötige es dringenst für meinen Server. gruß Flo :D
  9. Ok...dann weiß ich ja immer wenn ich ansprechen bzw schreiben muss wenn ich mal wieder ein Problem habe :p Passt zwar überhaupt nicht hier her aber hier wird einem zumindestens schnell geantwortet. Will mir einen neuen CPU Kühler kaufen http://www.noisemagic.de/home.php?nr=3611 nur bei den den ich will steht was von Headpipe??? Was ist den das?? Ist das irgendewas mit Wasserkühlung??? Oder kann ich den ganz normal benutzen wie als wäre er ein normaler BoxedKühler??
  10. Hab Funktioniert sage ich nur Merci. Woher kennst du dich eigentlich so gut aus??? Lernt man das wenn man MCSE lernt ;-)
  11. Hi, habe bereits eine Firewallrichtilinie die das erlauben sollte. Habe sogar genau nur den HTTP Verkehr freigegeben, aber es hilft alles nix. Ich werde immer geblockt. Aber das lustige ist ja das alles andere funktioniert. Wie ist den das mit dem "HTTP-Konnektivitätsverifizierung anschaltet" wo finde ich den das????? Habe um es schwerer zu machen auch nur die Englische Version :rolleyes: gruß Flo
  12. Hi, habe mal wieder ein ISA Server 2004 Problem. Hab einen Windows 2003 Server SP2. Der Isa läuft soweit einwandfrei nur kann ich nicht von meinen Server aus auf das Internetzugreifen, bessergesagt auf HTTP alles andere geht. FTP ICQ oder irgendwelche Saugprogramme alles geht nur nicht der HTTP Verkehr. Habe die Firewall richtlinie jedoch normalerweise so eingestellt das es gehen dürfe. Kann man von Server vill gar nicht auf das Internetzugreifen oder wie ist das????? Danke für die Antworten gruß Flo
  13. http://www.planetamd64.com/index.php?showtopic=5537 hab einen Beta Treiber gefunden da funktioniert zumindestenst der Frontspeaker. Muss mal schauen ob ich auf der Homepage von Soltek einen neuen finalen Treiber finde....aber irgendiwe öffnet sich die Homepage nicht Kahn ich habe eine Genius 5.1 CMI 8738 PCI-6ch-LX Soundkarte (keine Onboardkarte) :D
  14. Der Kohn hat oben ein Link wo man einen 64 BitTreiber finden kann. Zumindestens steht dahinter das dieser Funktionieren sollte auf 64bit Systeme. Mein Windows hat mir dies jedoch bis jetzt noch nichtbestätigt.
×
×
  • Neu erstellen...