Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. Nette Idee.:) Weitere Vorschläge willkommen.;) Damian
  2. Wow! Daumen hoch :thumb1: und herzlichen Glückwunsch! :cool: Dann kann am WE die Party steigen. :D Damian
  3. Das Thema ist in diesem Forum besser aufgehoben. :wink2: Damian
  4. Damian

    bin auf der Suche

    Hi. Hab den Beitrag ins richtige Forum verschoben. :wink2: BTW: eine schlichte Google-Suche sollte massig Angebote hervorzaubern. Damian
  5. Hi. Mit VirtuaDrive kannst du Netzwerkressourcen unter Windows als Laufwerk einbinden. Ist vielleicht die Lösung für dein Problem. :wink2: Damian
  6. Schließe mich der erlauchten Runde an. ;) Damian
  7. Damian

    Boardtreffen im Ruhrgebiet

    Auwei, hat dich der grasierende Virus also auch erwischt. :( Dann wünsche ich mal gute Besserung. :thumb1: :) Damian
  8. Damian

    Boardtreffen im Ruhrgebiet

    Ich werde auch bekleidet sein, obwohl ich nicht verheiratet bin. Organisation ist alles. ;) :D Damian
  9. Hi. Mit MS-KB ist die Microsoft Knowledge Base gemeint, die zentrale Support-Resource für Microsoft-Produkte. Hier eine gute Beschreibung zur Nutzung der KB: http://support.microsoft.com/kb/242450/de Zur Reparatur des IE kannst du dir unter anderem diesen Artikel ansehen: http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=29750 Damian
  10. Hi. Versuchs mal auf dieser Seite. ;) Damian
  11. Hi. Was genau hast du vor? Damian
  12. Hi. Au Mann, da liegt ja einiges am Boden. Dein Netzwerk sieht nicht besonders fit aus. Betreibst du eine Windows-Domäne mit DC? Vorschlag: Anhand der Event-IDs einmal diese Seite abgrasen und die MS-KB damit befeuern. :suspect: Damian
  13. Hi. Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Irgendwas zu Drucker, Spooler oder Dienste, die nicht reagieren oder gestartet werden können? Damian
  14. Hi. Poste einmal die Event-IDs zu den beiden Fehlern im Eventlog. Damian
  15. Damian

    Perl

    Hallo und willkommen on Board. :) Ich nehme mal an, du meinst Perl und IIS. ;) Hab auf die Schnelle das hier gefunden: http://www.cgicorner.ch/cgi-bin/kb/kb.cgi?file=iis.kb Ansonsten die Cracks in diversen Perl-Foren fragen. Damian
  16. Hi. Schau mal im Eventlog nach diesem Fehler und alle Infos hier posten. Damian
  17. Der andere Browser soll ja nur zum Test drauf, um zu sehen, wie die Seitenaufrufe dort ablaufen. Das soll eingrenzen, ob der Fehler beim IE oder bei Windows liegt. Schon eine Windows-Reparaturinstallation in Betracht gezogen? Damian
  18. Hi. Könnte vielleicht hiermit zusammenhängen. Teste mal einen anderen Browser. Wie läuft denn der Zugriff auf den anderen Rechner? Damian
  19. Hi. Nicht verzagen, Wiki fragen. ;) Damian
  20. Hi. Wenn die Seite da ist, alles komplett oder fehlt was? Wurde vorher etwas am System geändert? Schon die Netzwerkeinstellungen überprüft? Steht was dazu in der Ereignisanzeige? Schon alternativ einen anderen Browser getestet, z. B. Firefox? Schon eine Reparatur des IE versucht? Damian
  21. Damian

    Suche flexibles Netzwerkkabel

    Hi. Welche Bezeichnungen stehen auf den Kabeln von Belkin und Telegärtner? Sind vielleicht doppelt geschirmt, daher so starr. Oder es sind Kabel für die stationäre Gebäudeverkabelung. Normale Cat 5e-Patchkabel lassen sich gut für Desktopverkabelungen oder fliegende Verbindungen einsetzen. Damian
  22. Damian

    Suche flexibles Netzwerkkabel

    Hi. Standard-Patchkabel sollten flexibel genug sein. Welche Kabel wurden denn bisher verwendet und wo lag da das Problem? Damian
  23. Hi. Hier dreht sich alles ums Design: http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/ :cool: Damian
  24. Hi. Gibts denn irgendwelche Fehlermeldungen? Den Drucker schon an einem anderen Rechner getestet? Damian
  25. Hi. Drucker abklemmen, Treiber deinstallieren, Rechner neu starten, aktuelle Treiber installieren, Drucker anschließen. Damian
×
×
  • Neu erstellen...