Jump to content

sgrimm

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sgrimm

  • Rank
    Junior Member
  1. na prima :thumb2: leider hab ich nur noch einen pci steckplatz übrig aber was bleibt mir übrig danke für eure bemühungen
  2. ach ja noch was hab mittlerweile auch irgendwie ne tonschwankung oder dergleichen wenn ich musik hör (beim mikrofon)
  3. hallo also hab mittlerweile alle einstellungen mit einem funktionierenden pc verglichen mit dem resultat dass alles gleich ist wollte die knoppix ausprobieren konnte leider nich von ihr booten trotz richtiger einstellungen im bios und richtiger vorgehensweise (image entpacken und auf cd brennen)
  4. @XP-Fan ist mir schon klar hab das ganze auch schon umgestellt auf standard hat aber trotzdem nix bewirkt @ Demian ich denke ich werde mal alle einstellungen vergleichen und die knoppix ausprobieren wenn das nix hilft werd ich mich wieder bei euch melden danke für eure hilfe
  5. @ Demain ein anderes mikro hab ich schon getestet, da tut sich auch nix hab mir auch schon gedacht dass ich verkorkste einstellungen hab nur wie ich das wieder hinbiegen kann is halt die frage mikro eingang müsste eigentlich funktionieren, da ja der subwoofer und so angeschlossen ist im gerätemanager und eventlog ist alles in ordnung
  6. @XP-Fan ja hab ich und ist nicht abgeschaltet oder stumm @Damian kann ich nicht sagen da ich vorher noch nie eins ausprobiert hab leider
  7. schade dass noch keiner eine lösung parat hatte naja wie auch immer hab mittlerweile den treiber von meiner onboard soundkarte aktualisiert (VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller) und unzählige tests durchgeführt wie zb ein anderes headset getestet was auch nicht funktioniert wäre euch echt dankbar falls noch ein paar anregungen von eurer seite kommen würden danke
  8. hallo hab folgendes Problem, und zwar siehts so aus ich hab win xp sp2 und an meinem pc normalerweise ne 5.1 anlage (5 boxen und 1 subwoofer) angeschlossen nun hab ich versucht mein headset für teamspeak anzuschließen (von TRUST) jetzt ist es so dass zwar meine kopfhöhrer funktionieren nur mein mikro nicht hab auch schon über meinen audiowizard von soundmax (meine soundkarte) die einstellung für ein headset gemacht und über die windows sounds und audiogeräte mein headset testen lassen aber was ich auch versuche es kommt nix am pc an wenn ich ins mikro sprech. falls noch informationen b
  9. weißt du da auch den genauen ablauf???? wär echt prima
  10. Hallo alle zusammen ich hab ein problem und zwar folgendes: ich möchte gerne ein interaktives pdf dokument erstellen, das dann auf der internetseite angeboten werden und von allen ausgefüllt und ausgedruckt werden kann. es muss auch gar nicht gespeichert werden können. in dem dokument sollen gewisse felder ausgefüllt werden können wie und mit welchen mitteln lässt sich dies gewerkstelligen???? für eure hilfe wäre ich echt dankbar. mfg
  11. @flaki ich hab gegoogelt das kannst du mir glauben und ich hab den beitrag schon gelesen ich würd das ganze aber über VB realisieren wenn möglich darum gings mir die ganze zeit
  12. Hallo alle zusammen, ich hab eine frage un zwar versuche ich in Access Datensätze zu verschieben. Hierzu habe ich 2 Tabellen eine in der die aktuellen Datensätze enthalten sind: mit datum uhrzeit name und dergleichen. Jetzt kommt der eigentliche Clou ich möchte quasi die alten Datensätze die älter sind als das heutige Datum in die Tabelle 2 verschieben, diese dient somit als Archiv Tabelle und meine aktuelle Tabelle wird mir nie zu groß. Lässt sich dies über einen Button mit VB Quellcode im hintergrund realisieren und wenn ja wie? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnte
  13. tach nochmal also die besagten probleme konnt ich beheben. ich möcht mich aber trotzdem für eure hilfe bedanken. es hat sich nur ein weiteres problem aufgetan würd mich freun wenn mir jemand dabei helfen könnt: also wie kann ich datensätze verschieben von einer tabelle in die andere? habe hierfür schon folgenden quellcode: 'Startdatum = (Well!Datum) 'Enddatum = Startdatum - 30 'verschiebe alle älteren datensätze vor Enddatum in massage_300906 wie kann ich ihm nun sagen er soll mir die datensätze die älter sind verschieben???? wäre mir eine große hilfe danke
  14. hallo es hat sich soweit schon alles erledigt aber danke für die zahlreichen antworten ich hätte noch eine frage: wie kann ich zu einer vorhandenen uhrzeit z.b. 09:00 uhr 30 minuten hinzuaddieren habs bis jetz so dastehn: If szeit < ezeit Then szeit = szeit + 30 End If er addiert mir aber nichts hinzu wäre hilfreich danke
×
×
  • Create New...