Jump to content

sgrimm

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sgrimm

  1. na prima :thumb2: leider hab ich nur noch einen pci steckplatz übrig aber was bleibt mir übrig danke für eure bemühungen
  2. ach ja noch was hab mittlerweile auch irgendwie ne tonschwankung oder dergleichen wenn ich musik hör (beim mikrofon)
  3. hallo also hab mittlerweile alle einstellungen mit einem funktionierenden pc verglichen mit dem resultat dass alles gleich ist wollte die knoppix ausprobieren konnte leider nich von ihr booten trotz richtiger einstellungen im bios und richtiger vorgehensweise (image entpacken und auf cd brennen)
  4. @XP-Fan ist mir schon klar hab das ganze auch schon umgestellt auf standard hat aber trotzdem nix bewirkt @ Demian ich denke ich werde mal alle einstellungen vergleichen und die knoppix ausprobieren wenn das nix hilft werd ich mich wieder bei euch melden danke für eure hilfe
  5. @ Demain ein anderes mikro hab ich schon getestet, da tut sich auch nix hab mir auch schon gedacht dass ich verkorkste einstellungen hab nur wie ich das wieder hinbiegen kann is halt die frage mikro eingang müsste eigentlich funktionieren, da ja der subwoofer und so angeschlossen ist im gerätemanager und eventlog ist alles in ordnung
  6. @XP-Fan ja hab ich und ist nicht abgeschaltet oder stumm @Damian kann ich nicht sagen da ich vorher noch nie eins ausprobiert hab leider
  7. schade dass noch keiner eine lösung parat hatte naja wie auch immer hab mittlerweile den treiber von meiner onboard soundkarte aktualisiert (VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller) und unzählige tests durchgeführt wie zb ein anderes headset getestet was auch nicht funktioniert wäre euch echt dankbar falls noch ein paar anregungen von eurer seite kommen würden danke
  8. hallo hab folgendes Problem, und zwar siehts so aus ich hab win xp sp2 und an meinem pc normalerweise ne 5.1 anlage (5 boxen und 1 subwoofer) angeschlossen nun hab ich versucht mein headset für teamspeak anzuschließen (von TRUST) jetzt ist es so dass zwar meine kopfhöhrer funktionieren nur mein mikro nicht hab auch schon über meinen audiowizard von soundmax (meine soundkarte) die einstellung für ein headset gemacht und über die windows sounds und audiogeräte mein headset testen lassen aber was ich auch versuche es kommt nix am pc an wenn ich ins mikro sprech. falls noch informationen benötigt werden steh ich selbstverständlich zur verfügung danke schon mal für eure hilfe ps: hab auch schon das headset an nem anderen pc getestet. mit dem resultat dass es auf anhieb funktioniert hat
  9. weißt du da auch den genauen ablauf???? wär echt prima
  10. Hallo alle zusammen ich hab ein problem und zwar folgendes: ich möchte gerne ein interaktives pdf dokument erstellen, das dann auf der internetseite angeboten werden und von allen ausgefüllt und ausgedruckt werden kann. es muss auch gar nicht gespeichert werden können. in dem dokument sollen gewisse felder ausgefüllt werden können wie und mit welchen mitteln lässt sich dies gewerkstelligen???? für eure hilfe wäre ich echt dankbar. mfg
  11. @flaki ich hab gegoogelt das kannst du mir glauben und ich hab den beitrag schon gelesen ich würd das ganze aber über VB realisieren wenn möglich darum gings mir die ganze zeit
  12. Hallo alle zusammen, ich hab eine frage un zwar versuche ich in Access Datensätze zu verschieben. Hierzu habe ich 2 Tabellen eine in der die aktuellen Datensätze enthalten sind: mit datum uhrzeit name und dergleichen. Jetzt kommt der eigentliche Clou ich möchte quasi die alten Datensätze die älter sind als das heutige Datum in die Tabelle 2 verschieben, diese dient somit als Archiv Tabelle und meine aktuelle Tabelle wird mir nie zu groß. Lässt sich dies über einen Button mit VB Quellcode im hintergrund realisieren und wenn ja wie? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schon mal im voraus Falls infos benötigt werden bitte melden
  13. tach nochmal also die besagten probleme konnt ich beheben. ich möcht mich aber trotzdem für eure hilfe bedanken. es hat sich nur ein weiteres problem aufgetan würd mich freun wenn mir jemand dabei helfen könnt: also wie kann ich datensätze verschieben von einer tabelle in die andere? habe hierfür schon folgenden quellcode: 'Startdatum = (Well!Datum) 'Enddatum = Startdatum - 30 'verschiebe alle älteren datensätze vor Enddatum in massage_300906 wie kann ich ihm nun sagen er soll mir die datensätze die älter sind verschieben???? wäre mir eine große hilfe danke
  14. hallo es hat sich soweit schon alles erledigt aber danke für die zahlreichen antworten ich hätte noch eine frage: wie kann ich zu einer vorhandenen uhrzeit z.b. 09:00 uhr 30 minuten hinzuaddieren habs bis jetz so dastehn: If szeit < ezeit Then szeit = szeit + 30 End If er addiert mir aber nichts hinzu wäre hilfreich danke
  15. also ich fang glaub ich nochmal von vorne an ich muss in der arbeit eine Access Datenbank bearbeiten in ihr ist eine Tabelle enthalten die id name zeit datum enthält (quasi ne termintabelle) nun ist es so ich muss das so hinkriegen dass wenn ein bestimmter butten geklickt wird eine abfrage started die ein Startdatum und ein Enddatum abfrägt die soll der user eingeben und im hintergrund werden in der vorh. tabelle lauter neue datensätze erstellt soll so aussehen dass er dann die datensätze so erstellt ID Name Zeit Datum 1 Müller 09:00 24.10.06 2 Müller 09:30 24.10.06 3 4 hoffe das ganze is jetz etwas klarer
  16. sorry ich wollt dir nich und auch keinem hier zu nahe treten ich war einfach nur verzweifelt!!!! bitte berücksichtigt dies. und das mit der fragestellung kann ich nicht ahnen drum bitte bescheid geben wenn die fragen unklar gestellt sind Ich bitte vielmals um entschuldigung
  17. ich hätt noch ne frage und zwar wie kann ich ihm sagen er soll zur vorhandenen zeit, die in einem feld steht 30 minuten hinzuaddieren???? und eine variable so deklarieren dass deren inhalt die zeit wiedergibt wäre echt hilfreich ach und noch was wie kann ich eine abfrage an den user richten dass er das startdatum und das enddatum angibt ach un noch was wie füg ich nen datensatz hinzu?????
  18. Hallo alle zusammen ich hab eine bitte und zwar muss ich was in visual basic programmieren hab aber noch nich was mit dem programm zu tun gehabt kann mir jemand evtl ne gute seite verraten auf der alles von anfang an beschrieben is???? hab bei google noch nix gefunden wär echt nett danke für eure hilfe schon mal im voraus
  19. ja gut dann werd ich die AS eben platt machen müssen und win 2000 draufspielen oder dergleichen trotzdem mal vielen dank an dich gruß
  20. Legal wäre überhaupt kein problem da wir einen gold support bei mcafee haben also sollte es ja eigentlich egal sein von welcher seite ich die software lade oder????
  21. hab ich ja aber sie bieten diese software leider nicht mehr an(weil im prinzip veraltet)
  22. Hallo alle zusammen, ich habe eine wirklich alte AS auf der Win 98 installiert ist. Nun ist es so dass die neuen Versionen des MCAfee Virusscan (v7 und v8.0i) auf dieser AS nicht laufen muss ich die version 4.51 installieren (wie mir ein Techniker von MCAfee berichtet hat) nun ist es so dass ich diese Version im Netz nicht finde auf der MCAfee Seite nicht und bei google ergibt sich auch kein nennenswertes ergebnis. Hat evtl. von euch jemand ne Ahnung wo ich diese Version downloaden kann??? Im Voraus schon mal vielen Dank. Wenn noch Infos benötigt werden stehe ich gern zur Verfügung. MfG Severin
×
×
  • Neu erstellen...