-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Hi. Ich hab aber keinen Hund, muss ich das alles selber essen? :eek: ;) :D Für 150 €uronen Fleisch zum verbrennen und Allohol zum löschen sollte dicke reichen. Die Römer waren auch schon mal am Niederrhein, doch deren Unbotmässigkeit müssen wir nicht nachahmen. ;) Damian
-
(Reverse?) Proxy - funktioniert das?
Damian antwortete auf ein Thema von Jensemann in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi. Der Proxy stellt die Anfragen an den oder die Server, die er nicht selber aus seinem Datenbestand (Cache) ausliefern kann. Für einen Server kommt die Anfrage vom Proxy. Du hast noch eine Chance: entweder erklärst du bei deinem nächsten Posting, worum es genau geht und was damit erreicht werden soll, oder ich schließe diesen Thread wegen Sinnlosigkeit. Dieses ziellose Herumstochern ohne jegliche Infos ist reine Zeitverschwendung. :nene: Deal or no Deal? :suspect: Damian -
Eingeschränkte Konektivität
Damian antwortete auf ein Thema von Raumi36 in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi. Gab es zu den Meldungen auch Hinweise, welche Schritte durchzuführen sind? Eventuell auch mal beim FSC-Support anfragen, vielleicht ist das Problem dort bekannt. Damian -
Eingeschränkte Konektivität
Damian antwortete auf ein Thema von Raumi36 in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi. Sicher war gestern. ;) Wie schaut's auf dem Notebook aus? W-LAN intern, PCMCIA oder USB? Wie alt ist das Notebook bzw. wird die W-LAN-Hardware auch von Vista vollständig unterstützt? Lass mal dieses Tool durchlaufen, bringt vielleicht verwertbare Ergebnisse. Damian -
Eingeschränkte Konektivität
Damian antwortete auf ein Thema von Raumi36 in: Windows Forum — LAN & WAN
Moin. Welche Verschlüsselung wird genutzt? Sind auf dem Rechner die Treiber aktuell? Ist die Firmware des AP aktuell? Damian -
Probleme mit Logitech Wireless Tastatur
Damian antwortete auf ein Thema von Herbert Leitner in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Empfängereinheit über USB angeschlossen? Eventuell Energiesparrichtlinie aktiv? Damian -
Es wäre tatsächlich interessant, das Teil mal in Aktion zu sehen. Schon allein der Überraschungseffekt... "Sorry, meine Maus klingelt. Da muss ich ran." :D Damian
-
Process Explorer for Windows v10.21 Damian
-
Was sagt denn der Applikations-Hersteller zu diesem Problem? Damian
-
Hi. Mit PsKill kannst du den dazu gehörigen Prozess auf lokalen oder Remote-Computern benden. Damian
-
Hallo. Hier gibt's das etwas andere Skype-Phone zu bestaunen: Optische USB Skype Maus :D Damian
-
Hi. Wem gehört Linux? :suspect: :rolleyes: :nene: Damian
-
Garantierte Anzahl der Steckverbindungen bei SATA
Damian antwortete auf ein Thema von Herbert Leitner in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Richtig, da kann jeder Hersteller nach belieben verfahren. Anfragen würde ich trotzdem. Wenn du dir schon Gedanken um die Haltbarkeit machst, dann besorge dir Wechselrahmen für den professionellen Einsatz, nix aus dem Consumer-Bereich. ;) Damian -
(Reverse?) Proxy - funktioniert das?
Damian antwortete auf ein Thema von Jensemann in: Windows Forum — LAN & WAN
WAS hast du denn nun vor? Planst du was Illegales oder warum rückst du mit den Infos nicht raus? :rolleyes: Damian -
(Reverse?) Proxy - funktioniert das?
Damian antwortete auf ein Thema von Jensemann in: Windows Forum — LAN & WAN
Ok, dann suche im Netz nach "Reverse-Proxy" oder auch "Surrogate Proxy". ;) Damian -
Garantierte Anzahl der Steckverbindungen bei SATA
Damian antwortete auf ein Thema von Herbert Leitner in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Bei Verwendung eines Wechselrahmens findet der mechanische und elektrische Kontakt auf der SATA-Schnittstelle innerhalb des Rahmens statt. Der Rahmenhersteller sollte Infos darüber haben, wie oft sein Produkt diesen Vorgang (einscheiben/rausziehen) mitmacht. Oder miss-interpretiere ich da was? :wink2: Damian -
(Reverse?) Proxy - funktioniert das?
Damian antwortete auf ein Thema von Jensemann in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi. Was genau hast du damit vor? Geht es um die Lastverteilung für Webserver? Das kann mit einem Reverse-Proxy eingerichtet werden. Ob er dann allerdings auch als transparenter Proxy funktioniert, weiß ich nicht. Damian -
Nach OT verschoben, da keine Supportanfrage. :wink2: Damian
-
(Reverse?) Proxy - funktioniert das?
Damian antwortete auf ein Thema von Jensemann in: Windows Forum — LAN & WAN
Hallo und willkommen on Board. :) Dein Konzept leuchtet nicht ganz ein. :wink2: 1) Um welche Art von Daten/Applikationen handelt es sich? 2) Kann das nicht über Berechtigungen auf den jeweiligen Servern gelöst werden? Damian -
Hi. Was wir gerne wissen würden: - um welche XP-Version handelt es sich? - ist das eine Erstinstallation oder war auf dem PC schon mal ein System drauf - sind alle Komponenten neuwertig oder ist auch gebrauchtes Material dabei? - welcher Festplattentyp wird verwendet (IDE, S-ATA)? BTW: der Begriff "******" hat einen Bart bis zum Marianengraben. :rolleyes: Damian
-
Blackberry Server Bücher gesucht
Damian antwortete auf ein Thema von IT-Shrek in: Testsoftware & Bücher
Hi. Direkt beim Hersteller gibt es auch jede Menge Material, sogar für "lau". ;) BlackBerry - BlackBerry Support | Knowledge Base, Product Documentation Software & Support Programs Aktuell gibt es dort auch einen multimedialen BES Installation Walk Through-Guide, unter anderem für BES mit Exchange. Damian -
Hi. Auf die Kochkünste des Finanzamts bin ich auch gespannt, kam noch nie in den Genuss. Bin für alles offen, riskiere auch mal experimentelle Speisen. ;) Zum Frühstück werde ich wohl nicht mehr dabei sein. Bin für den folgenden Tag als Umzugshelfer gebucht. Gibt es irgendwelche Hints zum Vortragsthema? :wink2: Damian
-
Office: Dateien bei langsamer Verbindung vorher cachen - geht das ?
Damian antwortete auf ein Thema von m@rtin in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Ob die vorhandenen Office-Lizenzen gelten, kann ich auf Anhieb nicht sagen. Am besten in unseren Lizenz-Forum nachschauen, ist dort sicher schon mal beschrieben worden. :wink2: Damian -
Druckerprobleme mit OKI Microline 3320
Damian antwortete auf ein Thema von t_bern in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Kannst du kein Benutzerdefiniertes Format angeben? Damian -
XP - LAN & Wan ICS Problem
Damian antwortete auf ein Thema von Death Claw in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi. Und was hast du gebastelt? :wink2: :cool: Damian