Jump to content

tesso

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    3.940
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tesso

  1. Ich kannte bis eben nicht mal diese Lösung.
  2. Ja Norbert, den Smarthost meinte ich. Ist ein beliebter Fehler bei der Migration von 2003.
  3. Beim virtuellen SMTP-Server auf dem 2003 ist evtl. noch eine Authentifizierung hinterlegt?
  4. Die ersten Prüfungen sind verfügbar. Für die Praxis wirst du mit dem 2008 R2 in den nächsten Jahren wohl noch besser bedient sein. So schnell stellen die Unternehmen nicht um.
  5. Gut, ich bin noch nicht zum Suchen in den Unterlagen gekommen.
  6. Transportregel? Gibt es die bei Office365? Kann gerade nicht nachschauen.
  7. Der "Silent cube" von fast-lta ist meines Wissens so eine Lösung.
  8. Klingt für mich nach einem Problem mit dem DNS-Suffix. Kann es sein, daß der Suffix nicht gesetzt ist?
  9. Hilft dir das schon weiter? Karsten on IT: Lync Adressbuch partitionieren
  10. Ich meine ich habe das in den Kursunterlagen gelesen. Ich schaue heute abend nach und melde mich sobald ich was finde.
  11. Ich glaube man kann die Lyncsuche auf OUs einschränken. Wäre das evtl. eine Lösung?
  12. Laut Datenblatt ist NCP Windows Mobile Client zu Windows Mobile 7 kompatibel. Das sollte doch die Phone 7 Version sein.
  13. Das Thema gab es schon mehrfach. MVA und das ebook habt ihr schon entdeckt. Dazu gibt es auch ein Buch zur 60-652. Ansonsten viel ausprobieren, testen.....
  14. Der Windows Mobile Client von NCP ist meines Wissens zu Windows Phone 7 kompatibel.
  15. Der vorgeschlagenen Reihenfolge schließe ich mich an, die empfehle ich auch.
  16. tesso

    MS Hyper-V Server 2012

    Schau dir erst einmal die Links an. Es scheint diesmal einen Migrationspfad zu geben. http://blogs.msdn.com/b/clustering/archive/2012/06/25/10323434.aspx
  17. tesso

    MS Hyper-V Server 2012

    Das wird nicht funktionieren. Du musst parallel einen neuen Cluster hochziehen. IT Solution Braindumps: Upgrade Windows Server 2008 R2 Hyper-V cluster to Windows Server 2012 Noch ein paar Links: http://workinghardinit.wordpress.com/2012/06/25/moving-clustered-virtual-machines-to-windows-server-2012-with-the-cluster-migration-wizard/ http://blogs.msdn.com/b/clustering/archive/2012/06/25/10323434.aspx
  18. tesso

    MS Hyper-V Server 2012

    Im Technet habe ich ihn gestern schon gesehen.
  19. Für den WSS gab es ein SP3.
  20. Deshalb das Fragezeichen. Ich war mir nicht sicher bei der Nummer.
  21. Du hast ein Problem mit den Berechtigungen auf D: und E: Hast du dort die Rechte geändert? Schau dir diese Links an: HOW TO: Add Minimum Permissions Required for Mailbox Stores and Public Folder Stores An error occurred when an attempt to determine the minimum input/output (I/O) block size for the volume failed
  22. Es wäre höflich von dir auf Crossposts hinzuweisen: Wie kann ich Login - Ort, Dauer, Anzahl möglicher Logins und Dauer... bestimmen, verwalten und dokumentieren? - Frage - Userverwaltung - administrator.de https://www.administrator.de/contentid/190511
  23. Festlegen von Anmeldezeiten Der Reiter Konto ist was du suchst und dort Anmeldezeiten und "Anmelden an".
  24. Robert hat sich schöner ausgedrückt.:p
  25. Was zeigt nach dem Verschieben ein Get-MailboxDatabase |ft name,logfolderpath,edbfilepath -Wrap Ganz ****e Frage D und E sind NTFS Partitionen?
×
×
  • Neu erstellen...