Jump to content

SpeedRam

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SpeedRam

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok, wusste nicht, dass dies wichtig ist, denn dort steht nichts wichtiges drin. Genauso wie hier: Wie kann ich gleichzeitige Benutzeranmeldungen / Shared Logins im Windows Netzwerk reglementieren? Keiner scheint für meine Frage/n eine Antwort zu haben. Benötigt dies denn keiner? Gruesse SR
  2. Ok, ich wollte lediglich wissen, ob dieses "Problem" schon vorgekommen ist, oder ob meine Frage "unbedeutend" ist. Nix für ungut. Wo kann ich den Poll löschen?
  3. Hi all, ich hoffe die Frage ist nicht zu doof und ich bitte um Verzeihung, dass ich bei GOOGLE nicht fündig geworden bin. Danke für jede Hilfe. Folgende Problemstellung: Ich habe um die 50 Server und rund 5.000 Nutzer. Hier im Office alles per Ethernet oder WLAN, Remote User kommen per VPN oder RAS ins Netz. In meinem Windows Netzwerk soll jeder Nutzer/Nutzergruppe sich .., ... nur X mal anmelden können. ... nur zu bestimmten Zeiten anmelden können. ... sich nur auf bestimmten Rechnern anmelden dürfen. ... nur ein bestimmtes Zeitkontingent pro Woche nutzen. Ich möchte ... ... eine genaue Auswertung, wer, wann, von wo und wie lange in meinem Netz war. Ich will nicht... ... scripten. ... meine AD modifizieren. ... meine Workstations modifizieren. Alles möglichst einfach.... Wer hat da eine Idee, wie ich das machen kann? Bitte sendet mir links zu Produkten auch gerne professionelle Pakete/Suites. Danke
×
×
  • Neu erstellen...