Zum Inhalt wechseln


Foto

Job gefunden, aber ne Mammut aufgabe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#31 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 08:40

Der SBS hat ja einen grossen Bruder:
http://www.microsoft...us/default.aspx

#32 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 08:44

Der EBS ist ja auch wieder ein andere Baustelle. Der könnte diese Anforderungen ertragen. Aber selbst dort würde ich dann pauschal schonmal die Premium-Variante heranziehen.
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#33 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.255 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 09:14

Der SBS hat ja einen grossen Bruder:
http://www.microsoft...us/default.aspx


Welcher auch nur bis 300 Clients geht.
Wenn neue Leute eingestellt werden dürfen diese nicht in die Domäne.

#34 Persilmann

Persilmann

    Member

  • 206 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 09:15

suche halt erstmal eine möglichkeit mich in das Produkt einzuarbeiten, und dazu sind die MS Bücher mit Demo Software Ideal.
MCP 70-210/70-215

70-270,70-290,70-350,70-293, 70-298, 70-299, 70-294, 70-291
MCP, MCSA, MCSA+S, MCSE, MCSE+S:D

#35 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 09:17

suche halt erstmal eine möglichkeit mich in das Produkt einzuarbeiten

Wie jetzt? Ich denk du hast deine MCSE und was sonst nicht alles, und musst dich erstmal einarbeiten?:suspect:
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#36 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 11:03

Also ich würde Serverseitig mir da mal von HP die ProLiant Serie ansehen. Am besten als OS denke ich mal W2k8 R2 Standard Edition als DC, DNS + DHCP dann einen virtuellen W2k8 mit Exchange W2k7 darauf (da kannste ja dann noch deine anderen Anwendungen drauf bauen. Storage würde ich sagen bei 300 Clients mind. 2-3 TB im Raid 5 auf na separaten Kiste.

Als MCP haste ja MSDN-Abo also hol dir ne Lizenz da spuhl das auf ne Kiste und dann Energy in this device!

Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

 


#37 James75

James75

    Member

  • 175 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 11:05

Als MCP haste ja MSDN-Abo also hol dir ne Lizenz da spuhl das auf ne Kiste und dann Energy in this device!


Wie den das?

i will au :D ich schaffs nur immer bis zum TechNet Gratis

gruss
James

#38 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 11:08

ach meint ich doch *weird*

Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

 


#39 Persilmann

Persilmann

    Member

  • 206 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 11:13

Wie jetzt? Ich denk du hast deine MCSE und was sonst nicht alles, und musst dich erstmal einarbeiten?:suspect:



schau mal welche Prüfungen ich habe!
und das stelle dann mal gegenüber dem Server 2008!

ich sehe da sehr wohl nen grund, das ganze erstmal in einer Testumgebung zu starten!

und wenn du eine Produktiv umgebung ohne Test ins Netzt bringst, ist das deine sache, ich teste sowas erst !
MCP 70-210/70-215

70-270,70-290,70-350,70-293, 70-298, 70-299, 70-294, 70-291
MCP, MCSA, MCSA+S, MCSE, MCSE+S:D

#40 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 11:16

hab ich gesagt, dass du nicht evaluieren sollst? Mal langsam, ich will hier niemandem an den Karren. Ich würd auch erstmal ne Testumgebung aufbauen und bis alles läuft testen!

Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

 


#41 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.480 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2009 - 15:49

Hallo,

und wie soll die Testumgebeung aussehen, wo zu stationieren und anzubinden? Was wird letztendlich getestet, oder ist eine Trainingsumgebung gemeint?

Gruß

Edgar

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#42 Haliel

Haliel

    Junior Member

  • 82 Beiträge

 

Geschrieben 06. August 2009 - 08:06

Wie den das?

i will au :D ich schaffs nur immer bis zum TechNet Gratis

gruss
James


Wie komme ich da ran? hab das bisher nich gefunden. Haste nen Link oder so?

passed: 70-270 / 70-290 / 70-291 / 70-299
 


#43 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 06. August 2009 - 08:19

Könnt ihr bitte mal on Topic zurückkommen!

Diskussionen über "Wie komme ich an Technet" helfen dem TO nicht weiter!
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#44 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.338 Beiträge

 

Geschrieben 06. August 2009 - 10:36

Könnt ihr bitte mal on Topic zurückkommen!


seltsame Anforderung im "Off Topic"-Board. :cool:

Diskussionen über "Wie komme ich an Technet" helfen dem TO nicht weiter!


Dann soll er bitte technische Fragen in den passenden Boards stellen, nicht hier!

Abseits des MCSEs & Small Talk. Bitte keine techn. Fragen


(Hervorhebung von mir.)

Gruß, Nils

Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!


#45 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 06. August 2009 - 13:15

Der Hinweis ist berechtigt, daher verschoben.

Moderierend erlaube ich mir Dr.Melzer's Bitte aufzugreifen: Bitte zurück zum Topic.
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]