Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nobbyaushb

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Webseite

Letzte Besucher des Profils

32.941 Profilaufrufe

Fortschritt von Nobbyaushb

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • 10 Jahre dabei!
  • Gut vernetzt Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Erste Antwort
  • Engagiert

Neueste Abzeichen

1,7k

Reputation in der Community

104

Beste Lösungen

  1. Nobbyaushb

    Buch zu verschenken

    Moin zusammen, in Rücksprache mit dem Board verschenke ich ein Buch Habe ich selber von Andreas Eissing if blueprint bekommen Titel: Weltbeste Bildung Author: Yasmin Weiß Anfragen per PN an mich First Come, First serve Es gibt nur eines
  2. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche angesichts der Temperaturen nur eine kleine Kanne Kaffee Nachbar hat ein paar Ananas vorbeigebracht, die habe ich klein geschnitten und sind in der Kühlung, ebenso Wasser usw. Kommt alle gut durch diesen heißen Tag, und das die Kühlungen störungsfrei laufen Hier schon 21°C, es sind bis 33°C an diesem sonnigen Tag angesagt
  3. Moin, eigentlich wurde schon alles gefragt - was sagt ein anderer Rechner oder Tablett am gleichen Anschluß? Kabel mal getauscht? Mach mal ein Ticket bei O2 auf, die können messen
  4. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - da es heute sehr warm wird, koche ich nur eine kleine Kanne Kaffee Hab Melone besorgt, Wasser und Saft stehen kühl bereit Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! (und das die Kühlungen in den Serverräumen nicht ausfallen) Hier jetzt schon 19°C, es wird ein sonniger ☀️ Tag bis 33°C erwartet Passt auf euch auf und keine Anstrengungen machen
  5. Stimmt, hier kann man es aushalten Leichte Brise dazu, wunderbar Morgen müssen wir wieder zurück nach Bremen
  6. Tach an Board, Sonntag, koche heute keinen Kaffee Wer mag, Wasser ohne und Medium sowie Saft stehen in der Kühlung Wollte eigentlich nur einen schönen Sonntag wünschen ☀️😎 Heute ist Sommersonnenwende, der längste Tag des Jahres bleibt gesund! 😊
  7. Ich dachte sind ja genug hier… Dankeschön! 🙏 Wieder einer der Tage an denen ich Edgar vermisse…
  8. Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei jetzt schon 21°C, es bleibt den ganzen Tag wolkig aber bis etwa 28°C Fahren dann gleich wieder für ein paar Tage nach SpO, bin am Mittwoch zurück
  9. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee BERGFEST! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier stark bewölkt bei 14°C, es bleibt den ganzen Tag so, Nachmittags Regen bis etwa 21°C
  10. Moin, danke für den Kaffee, nehme mir gerne einen Pott 😊
  11. Moin, danke, schnapp mir nen Pott Allseits guten Start in den Tag und eine neue, spannende Woche
  12. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier regnet es derzeit bei 13°C, es soll den ganzen Tag immer wieder regnen erst am Nachmittag hört das auf bis etwa 19°C
  13. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei frischen 11°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag soll es wieder regnen
  14. Interessant daran ist, das die auf der eigenen Website nicht aufgelistet sind Wer hat schon installiert?
  15. Moin an Board, wenn ich keinen Kaffee koche… - nun denn dann halt noch schnell eine Kanne aufsetzen Berfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 13°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 18°C. Nachmittags wird es wohl wieder regnen
×
×
  • Neu erstellen...