Jump to content
Sign in to follow this  
R19_16v

SP1/2 und Product Key

Recommended Posts

Servus Leute!

 

Ein kumpel von mir wollte die tage das sp2 auf seinem xp installieren aber das ist gescheitert weil das sp2 überprüft und festgestellt hat das er einen ungültigen/illegalen product key verwendet!

 

Was kann man da jetzt machen? Kann man den Key ändern? Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird?

 

MFG

Share this post


Link to post
Servus Leute!

 

Ein kumpel von mir wollte die tage das sp2 auf seinem xp installieren aber das ist gescheitert weil das sp2 überprüft und festgestellt hat das er einen ungültigen/illegalen product key verwendet!

 

Was kann man da jetzt machen? Kann man den Key ändern? Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird?

 

MFG

Mein Key wird bestimmt als legal erkannt. Habe jedoch keine Lust diesen bekannt zu machen.:(

Share this post


Link to post
....weil das sp2 überprüft und festgestellt hat das er einen ungültigen/illegalen product key verwendet!

Tut ihr nur so verblüfft oder seid ihr schon so abgebrüht um solche Fragen auch noch zu stellen?

Das Ding ist geklaut, also neues kaufen.

Das ist genau so als würde jemand die Freundin Deines Freundes ausleihen ...........

Share this post


Link to post
Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird?

Ich habe ausschließlich Keys, welche als legal erkannt werden. Sollte eigentlich jeder haben.;)

 

Wenn dein Kumpel seine Windows-Version gekauft hat, kann er sich mit dem Kaufbeleg direkt an Microsoft wenden.

 

Wenn dem nicht so ist, so siehe Beitrag von Rex_Swissly.:cool:

 

Gruß Goscho

Share this post


Link to post
Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird?

Heee, was glauben die Leute eigentlich?

Ist das hier ein Forum mit Piracy-Support... :nene:

 

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

 

Lest euch doch mal die Boardregeln durch!

Share this post


Link to post

@r19_16v

 

normalerweise bekommt man hier von den antwortenden usern ein freundliches "willkommen an board", allerdings nur dann, wenn man ein echtes technisches problem hat.

 

du hast KEIN technisches problem sondern ein problem mit deiner lesetechnik bzw. eins links und rechts vom auris. stichwort boardregeln

 

vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du dich irgendwo anmeldest (und dann noch mit einer solche dummen frage)

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post

Am besten zur nächsten Polizeidienststelle ... entweder Selbstanzeige oder den anzeigen der das geklaute Windows verkauft hat ;)

Share this post


Link to post
Am besten zur nächsten Polizeidienststelle ... entweder Selbstanzeige oder den anzeigen der das geklaute Windows verkauft hat ;)

 

 

Oder zum nächsten Computerladen und WinXP kauffen!

Share this post


Link to post

sagt mal was macht ihr mich eigentlich so ****e? Ich bin nicht der der die gecrackte windows version auf dem rechner hat! Also bitte! Ich hab lediglich versuch infos zu kriegen!

 

MFG

Share this post


Link to post

Hi R19 16v

 

Du bist herzlich willkommen hier am Board, aber nur für Fragen die nicht gegen unsere Boardregeln verstossen. Und deine ist eindeutig eine.

 

Da sowieschon alles gesagt wurde, schließe ich daher den Beitrag.

 

Bitte beachte beim nächsten Posten unsere Boardregeln.

 

Danke

 

Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...