Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'abend,

 

vor ca. einer Stunde bin ich zu Hause angekommen. Jetzt hab ich endlich mein DSL wieder in Gang bekommen. Hat wohl gestern beim Sturm was weg gekriegt. :(

 

@Lian & Hr Rossi,

danke der Nachfrage. Naja es hakt an vielem, so lassen sich manchmal die alten Telefonie - Progs nicht sofort deinstallieren, manchmal meckert Outlook beim Aktualisieren auf 2003, manchmal meckert O2003 nach erfolgreicher Installation bei jedem Öffnen. Und das ganze bei "Turnschuhadministration". :( Naja und der BES Server sollte nun nicht mehr auf den alten EX 55 in W2K Domäne zugreifen sondern auf den E2K3 in der W2K Domäne (der E2k3 ist jedoch nicht in der Site vom EX55). Naja, 1 Stunde mit der BlackBerry-Hotline telefoniert und lt. denen habe ich alles auf dem BES richtig gemacht. Nun soll es am E2K3 liegen oder an der veraltete nicht mehr wirklich supporteten BES Version. Nur kenne ich mich mit dem E2K3 noch nicht aus, den hat der "Super"-Admin vom Konzern installiert und eingerichtet. Naja, knapp 2 Tage haben wir ja noch das hin zu kriegen.

Huch, jetzt habe ich euch mein Herz ausgeschüttet. ;)

 

Morgen 8 Uhr gehts weiter...

Link zu diesem Kommentar

@stoni

 

0600 weil vw und 743

MKB:ADZ mehr brauchste ja net ^^ ;)

 

*qualm*

 

 

boah wasn wochenende, ich zock seit samstag mit meiner

freundin legend of kay und ich fühl mich wie von der lok erfasst.

Man soll ja ansich auch nach ner Stunde 15 Minuten Pause machen, aber wer macht das schon?

Ist nen spaßiges Spiel..

Wildschweine reiten... sieht doof aus, aber die musik ist lustig.

Sonst nicht ohne, aber man kennt das ja, setz nen 12 jährigen davor und der rennt dir da so durch.

Komisch, Bossgegner leg ich alle um, aber für Massenauflauf von Gegnern muss meine Freundin ran, die taktiert nicht, die haut einfach wie irre drauf.

Link zu diesem Kommentar

schnipp...

 

Ja beim zocken ist eine stunde nichts , ihr seit ja dann ein super team, du für die

feinarbeit und die freudinn fürs grobe

 

wenn das mal bei mir so klappen würde, wenn ich mal was zocke, dann ist meistens NFS oder Transport Tycoon, dann kommt aus dem Hintergrund.... "spielst du schon wieder Krieg, und ballerst rum?"

Ich frage mich, wo die das her hat.

*schnief*

Link zu diesem Kommentar
wenn das mal bei mir so klappen würde, wenn ich mal was zocke, dann ist meistens NFS oder Transport Tycoon, dann kommt aus dem Hintergrund.... "spielst du schon wieder Krieg, und ballerst rum?"

 

Meine Frau hat sich glücklicherweise damit abgefunden, dass ich auch gerne mal BF2 daddel - Ich kann also nicht klagen. :)

 

Was das Wetter angeht, ist es schweinekalt - aber trocken. Ausserdem hab ich beim Eiskratzen gemerkt heute morgen, dass man das lange nicht gemacht hat. Nach wenigen Minuten wurde der Arm lahm....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...