Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gott gewährt einem Mann einen Wunsch.

Der Mann sagt:"Ich will unbedingt mal Hawaii besuchen, aber ich werde so leicht seekrank und Flugangst hab ich auch. Gott, ich wünsche mir dass du eine Brücke von hier bis nach Hawaii baust!"

Und Gott sprach:" Das ist unmöglich, such dir was anderes aus."

Der Mann überlegt kurz:" Gut, dann wünsch ich mir dass ich die Frauen verstehn kann"

Gott:"Mhhh - die Brücke... zwei- oder vierspurig?"

 

ah fein da fällt mir noch einer ein

 

Fährt ein Mann auf der Autobahn und sieht einen frosch direkt auf der Spur sitzen.

Er weicht in einem wilden Schlenker aus und hält auch noch an um zu schauen obs dem Frosch gut geht.

Da sagt der Frosch: Du bist aber nett und weil du so aufmerksam bist, gewähr ich dir einen Wunsch.

Sagt der Mann: Das ist ja super, ich hab da einen hund, der ist vor drei Wochen gestorben und ich kann mich nicht so recht von ihm trennen, kannst du den nicht wiederbeleben?

Sagt der Frosch: Hm zeig ma den Hund.

Die beiden gehen zum Kofferraum, gucken rein, sagt der Frosch: Der ist aber schon sehr lange tot, haste nicht was anderes?

Klar, sagt der Mann, ich hab auch noch ne fürchterlich hässliche Frau, kannste die nicht schöner machen?

Der Frosch lässt sich die Frau zeigen, fragt der Frosch: Kann ich nochmal den Hund sehen?

Link zu diesem Kommentar
Sag mal Cat, klappt das mit der Erziehung auch andersrum? Das sie ins Schlafzimmer geht, fernschauen, wenn ich einmal im Monat zocken will? :-)

 

Wenn ja, wo finde ich das HowTo oder die ManPage dazu?

vielleicht auch noch ein whitepaper dazu?

 

nee nee

ich habs heute bös gemacht, hab in seinem Modellbauzimmer Laminat gelegt, ihm alles aufgebaut und aufgeräumt, mir einen 70er Fernseher und nen Sofa samt Playstation reingetellt, nun kann er im Wohnzimmer gucken, während ich auf dem ganz großen Fernseher zocke und als bonbon hat er nur noch die hälfte Platz :D

aber hälfte von 12 m² das merkt der bestimmt nich :p

Wenn ich da nun noch Kabel lege, könnt ich das als Fußballzimmer tarnen

Link zu diesem Kommentar

hm

das ist schlecht

ach ja das laminat gelle?

ich hab nun auch laminat, in seinem zimmer udn im schlafzimmer.

Der war gestern voll gemein als ich ihm meine super idee mit der ps2 eröffnete

Memmte rum, dann habe er ja keinen raum mehr für sich und ich dann , ich doch auch nicht.

Dann zeigte er noch kurz ganz trocken auf die Küche und rannte los und es war besser dass er rannte....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...