Jump to content

Vituelle Raucherecke

CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke XP-Fan

das hoffe ich nun endlich auch das das so bleibt.

War schlimm genug das hin und her und vorallem was man Gefühlstechnisch durchmachen musste war auch nicht das schönste.

Bisher ist alles ok und sie strengt sich auch dan denn ich habe ihr gesagt die angst das sie das alles in ein paar Wochen wieder macht ist da und die wird nicht so einfach verschwinden.

Geschrieben

mahlzeit *rauch*

so erstma was fuddern und dann am liebsten eine rochen aber für ne kippe kene kohle dabei. shitt ....

also bleiben wir beim essen .. ;)

hoffe nur der nachmittag ist nicht so schleppend wie der vormittag

edit: vergesst es .. grad mal 30min vorbei obwohl ich dachte das is schon ne stunde ...

na klasse is n verhältnis von 2:1 prima ...

aber dafür hab ich mir mal schnell frei genommen für morgen ich hoffe meine holde freut sich drüber das ich mit ihr aufstehen kann und frühstücken kann und mir ihr zur arbeit fahren kann :D

Geschrieben

Lolly und Cappu zieh. *grummel* ich warte, daß ich an den einen Server ran kann. Der eine, der da noch drauf sein könnte sollte mal Feierabend machen. Hab'n die kein Zuhause.

@BlackShadow,

ah ja, ich seh 2 Damen hin und her rennen und einTyp sitzt ganz undeutlich im Hintergrund.

Geschrieben

Na nu seh ich gar nichts mehr, sitzen so viele im Vordergrund rum. Irgendwie kommt hier alles fast braun rüber.

So bin schon bei einer Testsicherung. Hab was an der SCSI Karte geändert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!