Jump to content

MCSA erreicht und Arbeit gefunden ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mein Ziel geschafft und heute die Zertifizierung zum MCSA 2000 erreicht ...

 

Alle Prüfungen ohne ... Durchfall ... und die Weiterbildung samt Prüfungsgebühren vom Munde abgespart!

 

Zu meinem ganzen Glück nach dieser ganzen Arbeit und entbährung habe ich als Berufseinsteiger vor einer Woche sogar eine Anstellung als System Administrator bekommen :D

 

Mein Chef scheint mich fördern zu wollen und glaubt an mich :p so das ich in einem Monat die Upgrade Prüfung zum MCSA 2003 gesponsert bekomme ( zum 1sten Mal )

 

Kaum zu glauben das das alles möglich gewesen ist ... vor einem Jahr stand ich noch so verzweifelt in der Masse ...

 

Hoffe das macht vielen anderen die in meiner damaligen Situation sind Mut :wink2:

 

Long Live ... 2k :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Zu meinem ganzen Glück nach dieser ganzen Arbeit und entbährung habe ich als Berufseinsteiger vor einer Woche sogar eine Anstellung als System Administrator bekommen :D

Kaum zu glauben das das alles möglich gewesen ist ... vor einem Jahr stand ich noch so verzweifelt in der Masse ...

Hoffe das macht vielen anderen die in meiner damaligen Situation sind Mut :wink2:

 

GLÜCKWUNSCH!

 

Du wirst es nicht glauben, aber es macht Mut! So viel Glück hätt ich auch gern.

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Hallo @all

 

Danke für die vielen Glückwünsche ....

 

zu euren Fragen ...

 

Mein Anfangsgehalt beträgt als Berufseinsteiger 24.000€

 

und den MCSA 2000 habe ich deshalb gemacht weil es einfsch Sinn macht sich mit Win2k als erstes zu befassen da das System aktuell ist und vorerst bleiben wird und weil die Lernliteratur auch günstiger ist als bei Win2k3.

 

Gruß @all

 

Long live ... Win2k :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Hallo @all

 

Danke für die vielen Glückwünsche ....

 

zu euren Fragen ...

 

Mein Anfangsgehalt beträgt als Berufseinsteiger 24.000€

 

und den MCSA 2000 habe ich deshalb gemacht weil es einfsch Sinn macht sich mit Win2k als erstes zu befassen da das System aktuell ist und vorerst bleiben wird und weil die Lernliteratur auch günstiger ist als bei Win2k3.

 

Gruß @all

 

Long live ... Win2k :wink2:

 

 

24k sind (in der Gegenwart) durchaus annehmbar ! Das OS W2K ist weit verbreitet - und jenen Firmen, die dieses verwenden, werden auch nicht so schnell upgraden - und wenn dann (wahrscheinlich) erst auf Windows Longhorn. Von daher denke ich auch, das man(n) mit dem MCSA 2000 nicht viel falsch machen kann. Viel Glück bei deiner neuen Arbeit !!!

 

Gruss

 

FiSi2002

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Glückwunsch von mir.

Das macht wirklich Mut!!!

 

Ich bin derzeit in der Schulungsphase zum MCSA 2003 und habe den 70-210 (Win2k Prof.)

schon seit 2 Jahren hinter mir. Berufserfahrung habe ich schon seit 6 Jahren als Systemadmin... Und schreibe auch täglich Bewerbungen...

 

Hoffe jeden Tag auf einen Glücklichen Brief in dem steht "geht los alter..." ....

Naja, weiter warten... Bis dahin will ich in nächsten Monat den MCSA geschafft haben.

 

Aber freut mich das Du ein gutes Einsteigergehalt bekommst... 24k brutto ist voll OK!

 

Best Regards...

 

XENGERi.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...