Jump to content

ullrichp

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ullrichp

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi und herzlichen Glückwunsch. Kannst du mir sagen wie alt du bist? Ich bin schon wieder seit zwei Monaten auf der suche nach dem ich meinen MCSA 2003 gemacht habe...
  2. Kann ich bestätigen. Am Freitag waren noch keine dabei!!!! Ich hoffe auch das es noch min. vier Wochen so bleibt... 2nd shot will ich ohne Simus bestehen;-)
  3. So ich kann also sagen das die 70-293 in deutsch noch keine Simus hat!!! 40 Fragen Davon viel Sicherhei und Zertifikate... Leider nicht mein Thema. Bin mit 598 Punkten durchgeknallt... Gott sei Dank gibts den second shot... :( Also üben üben üben...
  4. Na das ist ja ein Ding... MS hat scheinbar am 28.02.02 die Anforderungen geändert... Eine Kollegin von mir musste noch die 70-270 dazu machen... Also Herzlichen Glückwunsch zum MCDST !!!
  5. Hmmm grübel, rechne... Braucht man zum MCDST nicht auch noch die 70-270 ????
  6. So, hab mich jetzt auch registriert!! Also hat der Spruch " warte die Zeit ab" doch noch seine Gültigkeit...
  7. So hier gehts jetzt wieder weiter... http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx Edit: Ich konnte mich grad schon einloggen, aber dann als ich auf weiter geklickt hatte kam eine Fehlermeldung:-) Also entweder nchher nochmal oder Mooooorgeeenn ;-)
  8. Mein Center hat jetzt auch bestätigt das ab Morgen die Anmeldungen möglich sind und ab Morgen wohl die MS Seite auch wieder verfügbar ist!!!
  9. @ Hirgelzwift, doch es gibt eine upgrade... @Jian, ja so hatte ich es in Erinnerung... THX für die Hilfe
  10. Hallöchen zusammen, muss man zum Upgraden eine Upgradeversion haben oder geht das mit der XP-pro Vollversion auch?? In der 70-270 war ja die Rede davon das man während 98 läuft die Winnt32.exe von der XP Vollversion ausführt und damit upgraden kann... Ich habs vergessen und das Buch musste ich leider abgeben...
  11. So ich hab meine zwei Kits jetzt auch angefordert... Naja mal sehen wie lange das aus Singapur wieder dauert... Aber wenigstens ist es im Transcript schon alles eingetragen:-)
  12. Musstest du das Welcome Kit denn jetzt noch mal anfordern oder kommt das automatisch wann man MCSA ist? Bekommt man eigentlich auch zwei Anstecknadeln wenn man den MCSA + M hat??? Ich frage nur weil ich seit heute auch einer von dieser Sorte bin :-)))
  13. hihihi ab heute muss da stehen Microsoft Certified System Administrator on Windows 2003 (MCSA) 43,250
  14. geht ja wirklich nciht mehr... ich hab mal suchen lassen... http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-DE&setlang=de-DE&q=zweite+chance da wirts noch aufgelistet... naja ich hab am freitag prüfung. mal sehen ob es klappt...
  15. hehehe ich bin zwar kein Mod aber sagen tu ich es trotzdem. Alles weitere per PN oder Email :D :D Closen muss es ein Mod ;)
×
×
  • Neu erstellen...