Jump to content

ullrichp

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ullrichp

  1. Hi und herzlichen Glückwunsch. Kannst du mir sagen wie alt du bist? Ich bin schon wieder seit zwei Monaten auf der suche nach dem ich meinen MCSA 2003 gemacht habe...
  2. Kann ich bestätigen. Am Freitag waren noch keine dabei!!!! Ich hoffe auch das es noch min. vier Wochen so bleibt... 2nd shot will ich ohne Simus bestehen;-)
  3. So ich kann also sagen das die 70-293 in deutsch noch keine Simus hat!!! 40 Fragen Davon viel Sicherhei und Zertifikate... Leider nicht mein Thema. Bin mit 598 Punkten durchgeknallt... Gott sei Dank gibts den second shot... :( Also üben üben üben...
  4. Na das ist ja ein Ding... MS hat scheinbar am 28.02.02 die Anforderungen geändert... Eine Kollegin von mir musste noch die 70-270 dazu machen... Also Herzlichen Glückwunsch zum MCDST !!!
  5. Hmmm grübel, rechne... Braucht man zum MCDST nicht auch noch die 70-270 ????
  6. So, hab mich jetzt auch registriert!! Also hat der Spruch " warte die Zeit ab" doch noch seine Gültigkeit...
  7. So hier gehts jetzt wieder weiter... http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx Edit: Ich konnte mich grad schon einloggen, aber dann als ich auf weiter geklickt hatte kam eine Fehlermeldung:-) Also entweder nchher nochmal oder Mooooorgeeenn ;-)
  8. Mein Center hat jetzt auch bestätigt das ab Morgen die Anmeldungen möglich sind und ab Morgen wohl die MS Seite auch wieder verfügbar ist!!!
  9. @ Hirgelzwift, doch es gibt eine upgrade... @Jian, ja so hatte ich es in Erinnerung... THX für die Hilfe
  10. Hallöchen zusammen, muss man zum Upgraden eine Upgradeversion haben oder geht das mit der XP-pro Vollversion auch?? In der 70-270 war ja die Rede davon das man während 98 läuft die Winnt32.exe von der XP Vollversion ausführt und damit upgraden kann... Ich habs vergessen und das Buch musste ich leider abgeben...
  11. So ich hab meine zwei Kits jetzt auch angefordert... Naja mal sehen wie lange das aus Singapur wieder dauert... Aber wenigstens ist es im Transcript schon alles eingetragen:-)
  12. Musstest du das Welcome Kit denn jetzt noch mal anfordern oder kommt das automatisch wann man MCSA ist? Bekommt man eigentlich auch zwei Anstecknadeln wenn man den MCSA + M hat??? Ich frage nur weil ich seit heute auch einer von dieser Sorte bin :-)))
  13. hihihi ab heute muss da stehen Microsoft Certified System Administrator on Windows 2003 (MCSA) 43,250
  14. geht ja wirklich nciht mehr... ich hab mal suchen lassen... http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-DE&setlang=de-DE&q=zweite+chance da wirts noch aufgelistet... naja ich hab am freitag prüfung. mal sehen ob es klappt...
  15. hehehe ich bin zwar kein Mod aber sagen tu ich es trotzdem. Alles weitere per PN oder Email :D :D Closen muss es ein Mod ;)
  16. hihihi wenn man so kurz vor einer MCP Prüfung ist dann regt man sich über jede Kleinigkeit auf. Daran kann ich mich dann auch gut hochziehen :cool: Aber danke für deine Erklärung :) Jaja die liebe Praxis... damit kann man vieles leichter. LG ullrichp PS. @ genab.de ich drück dir die Daumen. Schreib mal ob die Frage drann kam ;)
  17. Wenn ich es mir genau überlege dann braucht der DMZ Server wirklich nicht lokal speichern, weil die anderen 3 ja lokal speichern... Der DMZ Server kann sich ja die aktuellsten Sachen imer bei MS holen...
  18. Also in dem Moment wo MS nichts von Platzsparen sagt, würde ich auch auf den anderen Servern lokal speichern...
  19. Naja ich denke das auch die Fragenersteller Fehler machen... Für mich kommt auch nur in Frage das der Server in DMZ die updates local speichert.
  20. Ich dachte das geht nur mir so... :cool: Ist ja wirklich ne sauerei... Bei Checkkarten geht das doch auch anders. Warum nicht bei den "schönen" ID Cards ??? Mit Alkohol drann gehen ist ja wohl auch nicht das Wahre... oder??
  21. Also ich weis wirklich nicht auf was für eine Bestätigung ihr warten wollt... MICROSOFT hat doch die Aktion gemacht!!!!!!!
  22. hmm naja ich glaube nicht das MS da einen Fehler macht und dann ne FAQ dazu schreibt :D Für mich gilt das Angebot jetzt ab 15.02.06 !!
  23. Also es steht dort folgendes... Gilt vom 15.02.06 und wer bis zum 31.06.06. (hmm obwohl der Juni nur 30 Tage hat ) seine Prüfung vergeigt kann sie bis zum 31.07.06 wiederholen...
  24. Hallo grizzly999, ich würde eher sagen das ich alles gleich schlecht kann. Darum muss ich mich also für alles enorm anstrengen um es zu lernen... Das mit der Umfrage dachte ich eigentlich wäre eine geniale Möglichkeit um eine schöne Übersicht zu bekommen was halt gesucht wird... Was nützt es mir wenn ich xxx lerne, weil ich es "vielleicht" gerne mache und damit keinen Job bekomme weil yy oder zz gebraucht wird... Gruß, ullrichp PS. Ich werde so viele Prüfungen machen wir es der Geldbeutel zulässt!!!
  25. Hi für den MCSE 2003 guckst du hier http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/ und für den MCSA 2003 guckst hier http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/default.asp Meine "leichteste" Prüfung war die 70-270 weil ich da am meisten Erfahrung mit hatte... Die "schwerste war bis jetzt die 70-291 weil ich da einmal durch gefallen bin...
×
×
  • Neu erstellen...