Jump to content

Pipo02

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pipo02

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Pipo02

    Csvde

    deshalb würde ich empfehlen immer die "" zu verwenden gerade wenn es sich um namen handelt. wie etwa "Max Mustermann".
  2. Pipo02

    Csvde

    Aber warum nimmst du csvde? Hast du schon mal die DSADD befehle getestet? CSVDE is doch bloß zum im und exportieren wenn ich mich richtig erinnere.
  3. Pipo02

    RIS Server

    So also es hat alles soweit geklappt bis auf das ich fast 700MB laden mußte wobei ich davon eigendlich nur die 2MB WDS brauchte. Danach kann dann auch noch das IRPStack problem aber das war dann auch ganz schnell behoben. Nun bleibt nur noch das PXEBoot.com was konfiguriert werden muß. Vielen Dank für eure Hilfe.
  4. Pipo02

    RIS Server

    Danke, werde ich heut gleich mal probieren. Ich teile euch dann meinen erfolg mit.
  5. Also ich würde in jedem fall nochmalein bios Update machen wenn du sagst da ist was schief gegangen. Wenn es nicht daran liegt könnte es evtl. Mainboard oder Netzteil sein. Wobei was passiert wenn du eine andere Tast. Maus benutzt ist da der fehler schonmal aufgetretten?
  6. Pipo02

    RIS Server

    Hallo, ich hab an euch mal eine Frage. Ich möchte auf einen Win2003Srv mehrere RIS Images ablegen, z.b. XP & Vista und anschließen aber beim Booten via Netz oder Disk festlegen können ob Vista oder XP Remote Installiert werden soll. Funktioniert das? Vielen Dank schonmal.
  7. die 270er geht also man sollte sich schon das MS Buch anschauen. Weil das sind nen paar Fragen mehr als bei der 290er.
  8. Hallo, wieviele Fragen sind es in der 290er und wieviel zeit hat man? Danke schonmal.
  9. die kommt noch, hab ca 1Tag drauf gewartet.
  10. nein es waren keine Simus bei, du hast 58 Fragen und 165 Minuten gesamt aber da stand was von 135Minuten. Ich hatte aber noch 30Minuten Zeit gehabt. Ist jedenfalls von der Zeit her gut bemessen.
  11. hab Heut erfolgreich meine 270er bestanden, war nicht so schwer wie ich angenommen hatte. Nun die 290er.
  12. Alles klar, vielen dank für die Info.
  13. Danke, die muß ich dann sicher bei Microsoft bestellen oder bekomme ich diese Automatisch?
  14. Hi @all ich hab schon des öfteren gelesen das einige sagen nach einer Bestandenen Prüfung kann man eine ID-Karte von Microsoft anfordern. Welche im Kreditkarten format sein soll. Stimmt das? Danke schonmal.
  15. mach trotzdem mal, nimm denn ordner in besitz und dann teste mal. Da war was mit dem globalen schlüssel oder so.
×
×
  • Neu erstellen...