Jump to content

HannoverRules

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von HannoverRules

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. was hat das damit zu tun wenn ich die Software aus meinem fimeneigenen Netzwerk ziehen möchte?
  2. Hallo zusammen wer kann mir vielleicht sagen mit welcher Einstellung ich die Meldung "Datei öffnen - Sicherheitswarnung ; der Herausgeber konnte nicht....etc ", ausblenden kann? Danke im Vorraus Christian
  3. sorry mit usb und ps2 adapter meinte ich ne Kabelmaus.Hätte mich genauer ausdrücken sollen. (;
  4. ich habe eine Maus mit USB und PS2 adapter getestet, eine Funkmaus, hab die Software deinstalliert,installiert, bin im abgesicherten Modus hochgefahren, ausserdem habich die registry einträge der Software gelöscht. Alles umsonst.
  5. zusatzfrage was kann es für ursachen haben wenn ich nicht in den abgesichterten Modus reinkomme?
  6. Hallo, habe am Freitag meine Funkmaus entfernt vorm Rechner und wollte heute eine neue installieren jetzt geht gar nichts mehr.Weder FunK-noch Kabelmaus. Wenn ich in Sytemsteuerung/Eigenschaften von Maus/Hardware gehe müssten doch bei angeschlossener Maus (bei der auch die Optic leuchtet) Informationen auftauchen.Es wird aber nichts angezeigt. Bin einfach ratlos schon alles probiert. Bios einstellungen habe ich auch nicht verändert. Wer kann helfen? Gruss christian
  7. Danke aber unter Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials find ich nichts und ich möchte einfach nur der Gruppe EDV auf die Netzwerkumgebung Ausführen und Zugriff geben den anderen nicht. Näheres kann ich nicht sagen.
  8. Moin, Kann mir vielleicht jemand sagen mit welcher Gruppenrichtlinie man speziell auf die Netzwerkumgebung Ausführen und Zugriff geben kann? Christian
  9. HannoverRules

    vmware

    Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob ich die neueste Version von VM Ware Server brauche, um einen Exchange 2007 Server zu installieren? M F G Christian
  10. noch ne Frage dazu wenn ich Programme aus dem Startmenü entfernen möchte, dann muss ich doch in der gpmc den Punkt Standartprogrammgruppen aus dem startmenü entfernen, aktivieren oder? Und wie könnte ich realisieren das zum BSp. die Gruppe der Sekräterinnen nur Office im Startmenü hat? THXs Christian
  11. HannoverRules

    Gpo

    Kann mir jemand sagen wie ich per Gruppenrichtlinien verhindere das Benutzer änderungen am Desktop machen?
  12. HannoverRules

    VM Ware

    Danke das nochmalige hinzufügen hat geklappt.
  13. HannoverRules

    VM Ware

    nein nichts von dem
×
×
  • Neu erstellen...