Jump to content

XENGERi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von XENGERi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzliche Glückwunsch, ich muss am 02.05 zur 70-290 antreten. 2nd-Shot ist angemeldet aber hoffe das ich es beim ersten mal schaff. Sollte eigentlich auch machbar sein. Habe bisher immer nur mit 2000 gearbeitet über Jahre. Und da ich den 70-210 habe entfällt der 70-270 ;) hehe... *smile* Naja, ich werde berichten...
  2. @schnuckel84 Nicht gleich nen Nervenzusammenbruch bekommen... Ich würde das so machen, einfach Gelbe Seiten nehmen und Durchtelefonieren. Hat Dein alter Arbeitgeber vielleicht Kontakte??? Und immer wenn Du anrufst nach einer befugnisbefähigten fragen, Chef oder Praktikumsabteilung fragen... Nicht gleich vom Lehrlingsdödel oder so abwimmeln lassen... Praktikum kannste auch am besten durch persönliches Auftreten also hingehen und Fragen. Macht immer nen guten Eindruck! Viel Glück!!!
  3. Herzlich Glückwunsch von mir. Das macht wirklich Mut!!! Ich bin derzeit in der Schulungsphase zum MCSA 2003 und habe den 70-210 (Win2k Prof.) schon seit 2 Jahren hinter mir. Berufserfahrung habe ich schon seit 6 Jahren als Systemadmin... Und schreibe auch täglich Bewerbungen... Hoffe jeden Tag auf einen Glücklichen Brief in dem steht "geht los alter..." .... Naja, weiter warten... Bis dahin will ich in nächsten Monat den MCSA geschafft haben. Aber freut mich das Du ein gutes Einsteigergehalt bekommst... 24k brutto ist voll OK! Best Regards... XENGERi.
  4. Hallo, ja ich kenne das sehr gut. Bin gerade auch fleißig dabei mich zu bewerben, aber nur weil ich nen MCP bin und zig Jahre Erfahrung habe mit den Mühlen wird ein Quereinsteiger vorgezogen... Sehr Ärgerlich... Aber dann wars scheinbar nicht der richtige Arbeitgeber...
×
×
  • Neu erstellen...