Jump to content

Ned

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Ned

  • Geburtstag 15.10.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ned

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich noch mal, kleine Koordinationsprobleme mit der Tastatur. Alles Gute zur bestanden Prüfung. Da hast Du ja demnächst wieder was zu tun? :-) Wünsch Dir für die anderen Prüfungen noch viel Glück und ich hoffe bei Dir wird alles Beruflich weiter klappen. NED
  2. Danke ! @Franticx Auch harte Brocken sind zu schaffen, man muss es nur richtig angehen und ich denke mit einer guten Vorbereitung Theorie/Praxis kann man das gut schaffen. Ich werde es auffjednefall so machen.
  3. Herzliche Glückwunsch! Ich hab heute meine 70-290 Prüfung bestanden(2.Versuch) 815 Pkt. Viel Glück dann noch bei deiner letzten Prüfung.
  4. Glückwunsch auch von meiner Seite, viel Glück noch für die anderen Prüfungen.
  5. Werde ich machen, nur werde ich versuchen die Prüfungen doch im 1. Versuch zu bestehen. Geht sonst zu viel ins Geld, kann ja nicht immer auf eine 2.Shot hoffen.
  6. Hallo Leute! Hab heute meine 70-290 Prüfung im 2.Versuch geschafft.(Dank sei 2. Shot). War eigentlich nicht schwer. Auch die Simulationen sind relative gut zu schaffen. Jetzt wird sich dann auf die nächste Prüfung vorbereitet. Also allen noch gutes gelingen. Ned :cool:
  7. Hallo! Auch von meiner Seite alles Gute zur bestanden Prüfung. Bin gerade auch in der Vorbereitung auf die 70-290 und versuche es noch diese Jahr zu packen. Werde mir aber keine Stress machen, denn Es gibr auch noch ein Nächstes Jahr.
  8. Hallo!! Wenn die Kisten alle die gleiche Konfiguratin / Hardware aufweisen, würde ich es mit einem Image arbeiten.
  9. Hi! Ich hab mir die Core Pach (2003)auch geholt, hab aber leider kein Vergleich. Die Bücher sind aber alle wie Du schon sagtest auf dem aktuellem Stand. Die deutsche Version ( CorePack), gab es mitte des Jahres mal als Angebot, da es dort neu raus gekommen ist. Kann also sein, das die Bücher da auch mit überarbeit worden sind.
  10. Glückwunsch auch von meiner Seite. :jau: Du machst mir ja hoffung, denn die Prüfung steht mir auch noch irgendwann vor. @IThome Du hast recht die schwierigkeit der Prüfung ist meisten nur eine Sache der Vorbereitung. Also nicht hängen lassen, sondern Augen zu und durch.
  11. Hi !! Von mir auch alles Gute zur bestanden Prüfung. Mit dem Englischen muss man mal ausprobieren, ob man damit zurecht kommt. Bei uns ist einer in der Firma da hat auch mit den englischen Tests einige Verständnis Probleme.
  12. Hi! eigentlich nicht. Hab meine Prüfung letzte Woche gemcht und auch nur auf der alten Version geübt. Hab mit 849Pkt bestanden. Man muß nur die Fragen richtig lesen und verstehen. Am Besten 2mal lesen und sich vielleicht eine kleine Notiz machen, falls man irgendwo Probleme hat. Ich bin damit aber ganz gut zurecht gekommen.
  13. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alles Gute also für die nächsten Prüfungen. :)
  14. Auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung. Freut mich, das alles funktioniert hat. Viel Erfolg noch bei deinen weiteren Prüfungen. (Wenn noch welche anstehen) ;-)
×
×
  • Neu erstellen...