Jump to content

ja ja die möchte gern hacker ;-)


x86-64
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jaja, selten soo gelacht.

Aber wer keine Ahnung hat sollte selber nicht mit Steinen schmeißen. Oder so ähnlich.

Habe das Posting aber auch schon wo anders gefunden. Viel besser fand ich den: Matrix Reloaded Bitorrent .

 

schau hier mal nach da guckt man mal im Internet von Kerstin im Ot, gefällt dir sicherlich auch, der thread ;)

Cat

 

Wo ist der Link??? :confused:

 

:D

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Man hat mich gerufen? :)

 

Ich liege hier noch auf dem Boden vor Lachen und die Kollegen überlegen, ob sie den Notarzt rufen sollen, weil ich endgültig durchgedreht bin :D

 

Herrlich...wenn Dummheit cool wär, hätte der Eiswürfel in der Hose :D

 

sorry, hier steppt bei mir der Bär...muß mich derzeit zwangsläufig was zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...