Jump to content

Tschiki

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Tschiki

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 08/02/1983
  1. Hallo liebe Community, wir haben seit geraumer Zeit einen IIS 6.0 Server auf einem 2k3 System laufen. Aufgrund einiger negativer Rückmeldungen habe ich die Log Dateien des Server's analysiert, wobei mir aufgefallen ist, das sich der IIS-Dienst immer wieder neu startet und ich etliche HTTP 500 Error's bekomme, beim Subcode ist leider 0 angegeben. Zum Einsatz kommt unter anderem ASP . Kennt jemand eine Möglichkeit detaillierte Logdateien zu bekommen um heraus zu bekommen warum der IIS-Dienst stündlich neu startet und ich einen Internal Server Error bekomme. Ich hoffe es kann mich
  2. Ich hatte mir das grüne Buch für die 70-292 gekauft, dieses Tag für Tag durchgegangen, die Prüfung war dann eigentlich auch kein Problem. Also ich fand die 70-292 nicht besonders schwer.
  3. Ich schwöre auch drauf - einfach zum einbinden, und läuft voll automatisiert - nur noch per FTP hochladen - und fertig.
  4. Verschlüsseln wie bereits oben genannt, kannst du mit Truecrypt machen. Dann hast du natürlich immer noch das Problem, das jemand die Platte formatieren könnte.
  5. :eek: Wink ist ja extrem genial! Perfekt um Schritte den User zu erklären!
  6. Abgesehen vom schöne grossen grünen Buch - habe ich noch die Prüfungsvorbereitung von Addison & Wessely ( http://www.amazon.de/gp/product/3827322154/302-0118559-7226450?v=glance&n=299956 ) Finde ich recht gut - sind ca. 196 Übungsfragen drinnen auch mit Übungs CD.
  7. Ist der Ordner Schriftverkehr im Outlook oder ein Windows Verzeichnis?
  8. Das Tool schaut ja total genial aus - werde es mir am Abend mal einrichten. Danke für den Tipp. LG Tschiki
  9. Hast du es schon versucht den Norten zu beenden und dann die Datei zu löschen? Möglichweise blockt Norten die Mail und OL kommt damit irgendwie nicht zurecht.
  10. Hast du die Autovorschau aktiviert? Wenn ja dann versuch einmal OL mit dem Schalter /safe zu starten bzw mit /nopreview die Autovorschau auszuschalten.
  11. Andere Frage wenn du eine Neu Mail versendest - und unter Optionen reinschaust, wo will OL die gesendete Mail den speichern?
  12. Bei meinem ist es ebenfalls so - entweder es zahlt das Testcenter im Vorhinein und gibt mir den Preis dann 1:1 weiter - somit zahle ich fast immer bar. Problem an der Sache ist zB das man keine Rabatt Voucher wie dieser hier am Board nutzen kann. Second Chance ist dann nur telefonisch direkt bei VUE einbuchbar.
  13. Solltest du es einmal die Idee haben grundsätzlich Zugriffe auf Exteren Medien zu unterbinden solltest dir einmal dies SW anschauen - ob es sich für dein Unternehmen rentiert liegt natürlich in deinem ermessen. Siehe: http://www.gfisoftware.de/de/endpointsecurity/ Wobei eine Hashregel nicht unbedingt viel sinn macht - sollte sich der FF ändern, was dieser auch öfter tut, musst du diese auch immer wieder anpassen. Und ein Pfadregel auf einen USB-Stick? Braucht doch nur den Stick an einen anderen USB-Port anstecken - schon hat man einen anderen Pfad bzw. eine anderen Ext. Medium neh
  14. Aber das ist doch nicht der SBS, das ist der normale Server, oder?
  15. Benutzereinstellungen\Windows Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Softwareeinschränkung glaub ich zumindest oder so ähnlich - dort kannst du Richtlinien bzgl Einschränkungen angeben. Sollte davor aber ausreichend Testen.
×
×
  • Create New...