Jump to content

funsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von funsi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Glückwünsche!
  2. Hallo an alle !!! Habe gerade die 70-296 bestanden ! habe sie bei VUE gebucht wo sie in 2 teile geteilt war! Teil 1 Security Wiederherstellung Clustering 26 Fragen Teil 2 Ad und Co 24 Fragen War auf jeden Fall schwer dengerade Mal 750 Punkte aber durch ist durch! Vorbereitung MS Wälzer ; Addison ,
  3. Gratuliere dir zur Bestandenen Prüfung ! Wie hast du gelernt dafür, nur mit Buch oder reicht mail Praxis? Viel Glück zu deiner nächsten 296 , die möchte ich auch nächste Woche versuchen ! mfg funsi
  4. Bin am noch am lernen ! Das Datum nach den 28.07 ist für mcih wahrscheinlich aber noch anfang August! Ja zu den leidigen Tema mit den Dumps. Ich gebe Nachfalke betingt recht! Aber ich arbeite nun schon seit ca 3.jahren in einer grossen Firma. Und selbst da kommen solche Anforderungen wie in manchen Fragen nie vor! Auserdem behaubte ich das man alle Fragen aus den Dumps nicht einmal Simulieren kann, da diese Infrastruktur einfach nicht gegeben sein kann! ich finde wenn mann sie richtig benutzt ( damit meine ich nicht nur auswendig lernen) und sich das Kernwissen behällt ist es auch in Ordnung! Aber auch dann nur findet man Fehler in den Dumps! Auch ich hatte schon hoch zertifierte Junkis bei mir sitzten zur Unterstützung welche nicht einmal ADSI oder einen Delegationswizard kannten! Mein Fazit. Die Prüfung brauchst um in die EDV (oder mehr Geld) zu (be) Kommen. Deinen Ruf bekommst du nur durch Leistung und mit dem Lebst du ! Also an alle welche wie ich noch büffeln AUGEN ZU UND DURCH (wie auch immer) Und viel Glück an alle Prüflinge und bald Zertifierte! ______________________________________________________________________ 70-210;215;216;217;218;219;271;272;284;292; Itil Professional next 296 ______________________________________________________________________
  5. Kann mir aber nicht vorstellen, das alle ohne irgenwelche dumps (zb: addison ) gelernt haben! Diese Szenarien gibt es nur in ganz grossen Firmen, und da gibt es für jeden Berreich Spezialisten! Denke ohne mich warm anzuziehen wird es wirklich gewaltig schwer!
  6. So werde nun meine freudschaft zum dicken schoenen grünen buch vertiefen !!! (freundschaft bei vorberreitung 70-292 geschlossen). Habe zwar nicht vor ein DNS Admin zu werden! (So ein gefühl hat man bei den addison Fragen), aber Augen zu und durch! Danke für eure Tipps!
  7. Hi ! Hat wer in letzter zeit die 296er gemacht! Bereite mich gerade darauf vor ! Mache die Prüfung in Deutsch! Irgendwelche Tips, außer dem schoenen Grünen großen Buch!
×
×
  • Neu erstellen...