Jump to content

02.01.05: MCSEboard.de wg. Upgrade geschlossen


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Minots, das ist aber eine Überraschung.

Jojo, normalerweise bin ich eher der "stille Beobachter". :D

Außerdem wollte ich noch ein wenig erreichbar sein, falls etwas

mit Script (per eMail zugestellt) unklar sein sollte. Bzw., falls es

nicht so arbeitet, wie es soll. ;)

Link to post

Hi Leute,

 

toll, dass ihr das Board so schnell wieder Online gebracht habt - abere irgendwie ist das neue Layout noch gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt seit nem vierteljahr so gut wie jeden Tag hier an Board gewesen und irgendwie fehlt mir jetzt was.

 

Hm ;) spätestens in nem weiteren vierteljahr fühl ich mich hier wieder Zuhause - ABER, dass ihr mir das nicht zu of macht. Sonst bringt ihr mich noch völlig aus dem Konzept :D

 

EDIT: BTW: Könntet ihr vielleicht noch eine Übersicht der neuen Funktionen Online stellen - wäre echt cool, danke!

Link to post

ja das design ist echt gut bißchen übersichtlich als es vorher eh auch schon war.

 

gut das die seite wieder online ist hatte schon entwöhnungserscheinungen

 

sagt was ist denn mit den unterteilungen die vorher schon mal da waren mit den sternchen. hat mir pers. besser gefallen als jetzt

 

trotzdem toll weiterso !!!! :D

Link to post
ABER, dass ihr mir das nicht zu of macht.[/i] Sonst bringt ihr mich noch völlig aus dem Konzept

 

Keine Sorge, nachdem wir am Samstag bis 60:30 Uhr Nachts und gestern bis 03:00 Nachts (Lian hat noch ein wenig länger gemacht) an dem Umzug gearbeitet haben, genügt es uns erst mal wieder für die nächsten Jahre. ;)

Link to post
ja das design ist echt gut bißchen übersichtlich als es vorher eh auch schon war.

 

gut das die seite wieder online ist hatte schon entwöhnungserscheinungen

 

sagt was ist denn mit den unterteilungen die vorher schon mal da waren mit den sternchen. hat mir pers. besser gefallen als jetzt

 

trotzdem toll weiterso !!!! :D

 

kommt - wie unser Boardadmin schon sagte - alles haben wir nicht auf ein mal geschaft. In den nächsten paar Wochen wird das Stück für Stück nachgezogen... :D

Link to post

@all: Leute, mir fällt ein Stein von Herzen, daß Ihr den Umzug alle gepackt habt.

 

Vieles ist noch ungewohnt und manches ist noch nicht so wie es sein soll, wir sind mit Hochdruck d'ran.

 

Featureliste... mal sehen. Vielleicht habe ich da was ;)

Link to post

Hallo,

 

schön das Ihr den Umzug so schnell und problemlos hinbekommen habt. Ich hatte schon Angst, daß ich heute morgen nicht zu meinem Lieblingsboard kann.

Das Design ist, wie ich finde, freundlicher und heller gewurden, gefällt mir. :)

Auch hab ich das Gefühl, daß der Platz effizienter genutzt wird.

 

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

Die Werte für die Auswahl der Kategorie im Windows Forum - Allgemein beinhalten noch ein "-". Das sieht in der Kategoriespalte komisch aus und in der Übersicht der Unterforen sieht man

"<Kategorie> - - <Topic>",

weil wohl noch ein weiterer "-" eingefügt wird.

 

Beim Verfassen eines neuen Beitrags, sieht man nur noch den Link http://www.mcseboard.de/newreply.php#, wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Smilie zeigt, nicht mehr den Code.

 

Wenn mir noch was auffällt, kann ich das bei Bedarf hier noch reinschreiben.

 

BTW: wie macht man denn nen - in Fettdruck? :confused:

 

Tschau,

 

Sigma

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...