Jump to content

02.01.05: MCSEboard.de wg. Upgrade geschlossen


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gegen ein bisschen mehr Sternchen hätte ich auch nichts einzuwenden

 

Wie siehts eigentlich mit mehreren Designs aus? Ich habe das schon bei ein paar Foren gesehen, und fände das ehrlich gesagt ganz praktisch, wenn man sowas im Profil oder wo auch immer auswählen könnte

 

wo wir gerade bei wünsch dir was sind,

da hätt ich gerne rot und grüne sternchen im wechsel :o :rolleyes: :D

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin,

bin noch nicht sooo lange im Board aber eine Neuerung finde ich schade: Früher konnte man sehen, wer gerade in einem Forum ist, dass is leider weg -schnüff-

 

Aber hier is gerade noch ein anderes WICHTIGES Thema "Namenswechsel" (und Bilderwechsel). Gibt s irgendwo ein "oftopic" wo namenswechsel und Bilderwechel erklärt (gerechtfertigt, entschuldigt, gefordert...) werden. Ich wär da zu neugierig...

Michael

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich auf der Startseite unten auf "Aktuelle Informationen

Zur Zeit aktive Benutzer" gehe, sehe ich, wer angemeldet ist.

 

Wegen Namenswechsel, ich nehme an du meinst deinen Membernamen, muss man sich an den Boardadmin wenden boardadmin@mcseboard.de

 

Bildwechsel? Du mienst das Avatar? Das kannst du in deinem profil ändern.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich weiss was er meint (ist mir auch schon aufgefallen).

 

micha42 meint wars***einlich das "Gerade aktiv in diesem Subforum" oder wie der genaue Wortlaut hiess.

 

Also alle aufgelistet (über den Threads in dem entsprechenden Subforum), die sich gerade in selbigem befinden.

 

Aber wie boardadmin schon sagte: Es dauert noch ein wenig, bis sämtliche Features wieder integriert sind :)

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

jaja, ich meine Membername und Avatar. Nein, ich wusste schon wie das geht..

@grisly soll das heißen Du findest ich sollte meinen namen ändern? :mad:

ich finde den doch ganz hübsch :cool: n nettes Bild suche ich noch.

@Devil: genau das hatte ich gemeint... fand ich nett (nein, nicht überlebensnotwendig)

aber wenn s dann noch wiederkommt, freu ich mich -freu-

Micha42

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

mussi doch jetzt auch mal Senf zugeben.

 

Das Board und die neuen Features haben was, echt super gelungen.

 

Was mir persönlche fehlt ist die Möglickkeit unterdem Thread in das jewilige Subforum zurück zu kehren (so wie oben: "Linkz"-> MCSEboard.de MCSE Forum > Windows Forum & Backoffice Forum > Off Topic

Behelfe mir im Moment immer unten auf <Los> zu klicken um in das Subforum zu kommen wo ich mich grad befinde. Was mir sehr gut gefällt ist:

a. Die "Profilfunktionen" die neu sind und deren Neugestaltung insgesammt.

b. Das "gehe zu" PullDown-Menue unten, könnte allerdings zwei Zelein länger sein, das Tipps und Tricks und Offtopic ohne scrollen zu erreichen sind.

 

@Cat

>teilzeitleuchte

OfftopicQueen ist ja schon vergeben, aber das ^^^ bestimmt noch nicht *duck*

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

>Windows-Klicker kennen keine Tastatur... *wegduckundwech*

 

Schleichdi, nee im Ernst, als auch Notebooknutzer mache ich recht viel über Tastenkombinationen (außer surfen, daher kannte ich den nicht).

 

>probier mal die Backspace-Taste

 

auch ne Idee, funzt aber IMHO nicht nachdem man etwas gepostet hat und die Anzeige des Thread (gelesen/ungelesen -> übrigens auch eine sehr schöne Neuerung) ändert sich nicht.

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...