Jump to content

woher kommt eure signatur?


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli und hallo

 

also ich bin ja nun schon länger hier und mir fallen immer wieder witzige Signaturen auf.

Also meine Frage an euch:

Wie kommt ihr zu eurer Signatur?

Also idee und Bedeutung.

 

Ich fang mal einfach an.

 

die erste:

Eindeutig von Asterix und Obelix :)

die zweite:

weiß gar nicht wo das wirklich herkommt, hat mal mein Kollege gesagt und gefiel.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

die erste zeile erklärt sich von selbst.

 

die zweite, nunja, es gab und gibt noch heute zu viele die sich um ihre eigenen probleme zu wenig kümmern. vieles was ich hier poste hab ich entweder von der boardsuche oder aus google. ok und ein teil kommt tatsächlich von mir :D

 

tja und die letzte zeile stammt von dem lebkuchen herzen welches ich meiner freundin dieses jahr auf der wiesn geschenkt habe :wink2:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hi leute!

 

estere wie wohl allen bekannt, von Albert E. ;)

 

zweitere...hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, aber passt ganz gut zu mir:

kann mich noch genau erinnern, wie ich mich auf meinen ersten 286er gefreut hab :D

nun uni & zhaus proggen..so schon fast den ganzen tag vorm pc..und am abend noch, wie man so zeit hat, leidenschaftlich zocken...da bin ich fast schon zu tief in der matrix..und find den weg raus nimmer :shock:

 

lg

dani

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meine Sig stammt aus einem Lied von Godsmack und trifft eigentlich ganz gut zu.

 

Wird aber wahrscheinlich demnächst mal gewechselt.

 

Denselben Spruch wollte ich für meinen Sohn auf ein T-Shirt drucken lassen, aber schwarze T-Shirts in Größe 96 sind schwer zu finden :p Besonders seit EMP sein Sortiment bereinigt hat.

 

Bye

 

MF

Link zu diesem Kommentar

moin moin

 

man hat da sein sörverchen der friedlich vor sich hin brummt, man dreht sich um und auf einmal muckt die kiste rum.

also nerver trust .....

...

wenn wir schon dabei sind:

die_kriese nun ich war mal admin + supporter zugleich inner firma. so gegen 09:xx kam ich dann mit tass kaff + kippe angeschlurft dann nach 3 minuten durfte man mich ansprechen. die frühproblemhaber hatten da 0 chance.

 

da hatte man nt4 laptops mit mit pcmca modems + netzwerkkarten und den damit verbundenen problemen und ich meinte dann immer: ich krig noch die kriese.

 

also ich komme irgendwann mal vor 09:00 in die firma und höre eine kollegin "warten sie bis nach 09 dann ist die kriese da. die hilft ihnen dann schon".

 

bis denne

d.k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...