Jump to content

dark knight

Abgemeldet
  • Posts

    244
  • Joined

  • Last visited

Reputation

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. 2 Tipper aus NRW sollen den geknackt haben, oh man, is ne Menge Holz.
  2. Vor ~ 4 oder 5 Jahren hatte die University Cambridge mal ein verfahren im Campus unter linux beschrieben um IP'S für neue Clients in ein Quarantänenetz zu stellen, las sich sehr gut schien logisch. Aber dem Hinweis Operator's würde ich heute auf jeden Fall folgen.
  3. ? was hast du vor, vielleicht wäre das der bessere Weg. Nö, sowas wüßt ich jetzt nicht - anybody?
  4. Yep, gerade wieder zurück, Scherbenhaufen, Feuerwehr, Polizei, Chaos & ich. :D Müllabfuhr auch - zu spät. grüssles
  5. Aye, habs erkannt,, so sollte das nicht rüberkommen sorry. Kommt davon wenn parallel nen Call aufläuft. bin als normales? Baby auf die Welt gekommen, hat man mir versichert, aber nun schon seit 79 mit Bits&Bytes im Clinch, das prägt irgendwie. Ich habe mich zu entschuldigen und übe mich nochmal in Hyperthreading :( --------- Lastlogin bei etlichen DC's ist ein problem, du must alle abklappern um das rauszufinden und trotzdem werden die Records nicht stimmig sein.
  6. Auf einem PC an dem der User angemeldet ist, läuft der Explorer als Prozess, den kannst du auch remote abfragen. Die Desktop (Arbeitsplatz Eigenschaften können auch modifiziert werden, dann zeigen die Compi und Benutzer an. Oder Sysinternals Infoscreen drauf als Standard, dann stehts gross und breit auf dem Desktop. Wie Velius schon sagte, gibt etliche Möglichkeiten, die Hobbyadmins natürlich nicht können.
  7. Installiere auf dem DC (PDC gibts nicht mehr) das SP1 vom Ex2k3 und gut ist.
  8. N dicker Shunt tuts auch, zumindest das Entladen.
  9. Mh, die 10 Minuten sind um, hab extra gewartet. Wo hast du die Teile hingeschmissen, hol ich dann ab. ;) Lass mich mal raten, das laufende System war mit SP2? Deine CD ist aber nur XP oder maximal mit SP1 - wette ich. Sagt dir EnableBigLba was?
  10. Könnte dir da Option 47 Bereichskennung im DHCP helfen?
  11. Support ausgelaufen, FTP frei verfügbar, somit kann ichs, eben weil XP hingegen - wohl nicht da es nicht jeder hat. Ich nehme das mal auf mich, sollte MS intervenieren, wirds gekickt respektive ich zeige Quellen auf, die vor meiner Zeit da waren ( WebHistory) Aber danke für den Hinweis, nich immer im Blick hab, was ich da gerade online hab.
  12. Das ist ja unglaublich, du kannst Doko? woher gelernt { du hast nen bruder, beim Bund gewesen} Aye, eigentlich logisch, nen Lünscher (sei er noch so jung gewesen), kann das einfach. :D
  13. Yep, mach das. Nu muss ich noch etwas für die Brötchen tun. So Long Cu & n8
×
×
  • Create New...