Jump to content

Dsl Router

WP3
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welchen DSL Router verwendet Ihr  

41 Stimmen

1. 1. Welchen DSL Router verwendet Ihr

• Linksys
      5
    • Netgear
      8
    • Cisco
      3
    • Belkin
      0
    • Telekom Router
      2
    • Andere
      23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe bei mir zu Hause die FRITZ!Box Fon WLAN.

Einfach zu konfigurieren, übersichtliches Menü und gleichzeitig kann ich noch VoIP nutzen. Allerdings lässt die Sprachqualität etwas zu wünschen übrig, beide Gesprächsteilnehmer hören sich jeweils nochmal in einem Echo...

MiLLHouSe

Geschrieben

Hallo Brainstorm,

hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich jetzt noch einige Firmen hinzufüge stimmt das mit den sonstigen stimmen nichtmehr.

Mir kam es eigentlich nur darauf an mal zu sehen was andere für Geräte benutzen, weil ich die aufgeführten Geräte im Einsatz habe.

Aber Danke für die Anregung.

Geschrieben

Ich benutze IPCop 1.2 auf 'nem alten Compaq Deskpro 200 Mhz :D

By the way: Die Telekom Router sind von SMC ;)

[Edit]

Ach ja Du hast in der Liste D-Link vergessen, die sind eigentlich garnich so schlecht. Ich habe schon mehrere bei Freunden und Bekannten konfigurieren drürfen :rolleyes:

[/Edit]

Geschrieben

Hab nen D-Link 614+.

Vorher wars ne 2kServer Maschine. Aber der Stromverbrauch so eines klainene Gerätes ist doch deutlich geringer :-)

Mittlerweile läuft der Server wieder (aber ohne ServerOS) doch die nette W-Lan-Funktion und das nettte IP-Forwarding werden ihn bis in nächster Zukunft unersätzlich machen ;)

Gruß CaIvin

Geschrieben

Ich habe auch eine von AVM: Fritz DSLWLANFonBox. Läuft alles ohne Probs. bis auf die USB konf. die habe ich gekapt und habe sie jetzt auf LAN umgestellt und es läuft muß auch noch meine Teledat 150 verbannen. Fon aktivieren und alles ist O.K.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!