Jump to content

Was meint ihr? Wird es im Irak wieder Krieg geben?


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wird es bald wieder einen Golfkrieg geben?  

49 Stimmen

  1. 1. Wird es bald wieder einen Golfkrieg geben?

    • Ja, auf jeden Fall!
      46
    • Nein, die USA werden sich wieder zurückziehen
      2
    • Weis nicht!
      1
    • Das interssiert mich nicht!
      0


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

HI Leutz,

 

hat zufälligerweise jemand die Rede von Bush gesehen? Ich habe selten sowas arogantes gesehen wie das was er da von sich gegeben hat.

 

Sorry, aber Bush hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank ....

 

Soll er doch endlich der Welt sagen warum er in den Irak will! Es ging ihm doch nie um Hussien sondern NUR um das Öl! Wenn man mal häher hinschaut wird man feststellen dass Bush und seine Leute um ihn herum ALLE hohe Funktinäre in der texanischen Ölindustrie waren bzw. immer noch sind.

 

Was kann Hussein denn noch anstellen? Seine alten Raketen, sofern er überhaupt noch welche hat, könnten höchstens Israel erreichen, aber nicht Europa oder gar die USA! Bushs' Aussagen vonwegen Hussein wäre eine direkte Bedrohung für die USA und seine Verbündeten ist somit reiner SCHWACHSINN!!!!

Link zu diesem Kommentar
by anonymous

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik.

Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort:

"Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?

2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?

2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?

4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?

5. Wo ist Bob???

 

kein kommentar :cool:

Link zu diesem Kommentar

@real_tarantoga

 

Dein Beitrag hat was!

Aber was will man erwarten, wenn ein Cowboy Präsident ist?

Außerdem gibts Öl da unten, wäre der Konflikt in einem anderen Land ohne Öl, hätte Bush gar nix unternommen.

 

Und 2., mit einem Krieg läßt sich richtig gut Kohle verdienen, die Großindustriellen in Amiland werden es ihm danken!

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr die Äusserung auch mitbekommen, dass die USA Deutschland mittlerweile mit Ländern wie Kuba vergleicht und auf die gleiche Stufe stellt?

 

Sorry Leute, aber da sieht man es wieder mal. Kaum schwimmen ein paar Länder gegen den Strom der Amerikaner, schon sind sie nicht mehr gut auf uns zu sprechen und machen schön Stimmung gegen uns.

 

Ob Georg W. Bush demnächst auch in Deutschland einm*****ieren will? Vielleicht fasst er ja unsere Einstellung gegen einen Krieg im Irak als terroristischen Angriff auf die USA auf und stellt uns demnächst sogar als Verbündete der AL Quaida da?

 

Sorry, aber der Mann kann einem echt unheimlich werden! Er dreht sich immer alles so, wie er es gerade braucht. Versteh nicht wie man so einen zum Präsidenten machen konnte.

 

Ich behaupte einfach mal, dass der Altpräsident Clinton so einen Mist nicht verzapft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Basti

der krieg wird auf jedenfall kommen !

 

Die ammis hamm doch nich für zich millionen dollar ihre kriegsmaschinerie dahingeschleppt um ohne "lukrativen" Krieg wieder zu gehen !

 

Hi Basti!

Das sahe ich genauso.

Keiner wird die Amis davon überzeugen können, dass es auch friedlich geht.

 

 

Zu dem Zitat: Die Amis nennen das "aktive" Abrüstung.... :suspect:

Link zu diesem Kommentar

die ganze geschichte vor dem un security council war doch eine farce, das haben ja auch alle verstanden.

und dieser rumsfield ... wenden wir doch mal bush's präventive-erstschlags-variante an: der gehört eindeutig vor's kriegsverbrechertribunal, denn das könnte viele menschenleben retten :rolleyes:

 

mich erinnert die situation des iraq ein wenig an die deutsche situation zu zeiten der sogenannten "versailler verträge" - es ist aussichtslos, egal wie - es wird keine friedliche lösung geben, wenn keine wirtschaftliche und soziale entlastung dem land gewährt werden.

und von wegen diktator - also das hat die amis noch nie gestört, irgendwelche totalitären regimes zu unterstützen: z.b. chile '72!

der grösste militaristische staat - und obendrein expansionist (grenada in den 80ern) ist immer noch uncle sam.

Link zu diesem Kommentar

Die Psychiatercouch reicht da bei weitem nicht mehr; die Zwangsjacke und eine "Suite" in der passenden Anstalt ist da schon das absolute Minimum.

Der Vertrag mit den Versailler Verträgen ist zwar interessant und vielleicht nicht mal allzu abwegig, aber die Weimarer Republik mit einem totalitären Regime wie Saddams zu vergleichen...na ja, das passt nicht wirklich, finde ich. Die VOrzeichen sind nicht die selben.

 

Übrigens waren Bush's Vorgänger, ausser vielleicht Jimmy Carter, nicht gerade besser; Clinton hat seine genauso aggressive Politik allerdings wesentlich "dezenter" betrieben. Und vielleicht hatten die früheren Präsidenten keinen Defekt am Diplomatie-Gen :D

 

In Anbetracht dessen, was Bush als Gouverneur von Texas "geleistet" hat (ausführen der Todesstrafe) ist er sicher nicht der, der der Welt den Frieden bringen kann.

"an ihren Werken sollt ihr sie erkennen..."

Link zu diesem Kommentar

hai,

wer hat das richtige Rezept? Wer kennt die Dinge wirklich wie sie sind?

Fest steht nur dass die Supermacht USA langsam zu einer Megamacht ohne Kontrolle durch andere Nationen heranwächst.

Es lohnt sich z.B., mal Peter Scholl-Latour zu lesen oder zu hören. Erst da wird man etwas "weiser", obgleich ich nie von mir behaupten würde, die ganzen Planspiele wirklich zu durchschauen. oder gar wesentliches zu verstehen.

Allerdings müssen wir uns mit der Tatsache abfinden, mit der ständigen Manipulation durch die Amis leben zu müssen. Egal wo die ihre Finger drin hatten, haben sich die Umstände nicht zum Besseren gewandt. Überall haben die Amis noch grössere Despoten hinterlassen als die, gegen die sie gekämpft haben.

Wir sollten auch daran denken, was die USA in erster Linie beabsichtigen. Und es ist klar: Es geht niemals darum, andere Menschen von einem Joch zu befreien. Es geht Amerika ausschliesslich darum, Geld zu machen, es zu mehren und seinen Einfluss zu zementieren. Und da wagt Gerhard den Aufstand?

 

Wir sollten ihm wenigstens in dieser Frage weiter den Rücken stärken (denn das andere kann er offensichtlich ja nicht).

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...