Jump to content

reinersw

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Fortschritt von reinersw

Experienced

Experienced (11/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na, waren die wenigstens billig beim Einrichten? Fehlermeldungen irgend welcher Art? Wie steht es mit dem Mail Ausgang? Gruß
  2. Hi lefg, bau doch mal eine neue NIC ein oder resette mal den Stack. Wird wahrscheinlich nichts bringen, der Reset, aber es wäre die einfachste Möglichkeit. Ich hab da was in Erinnerung, dass es an so was lag. Reiner
  3. Hi Nils, das kann ich jetzt nicht glauben, dass das der Dienstleister soo gesagt hat. Was für Dienste leistet der denn? Einmann Dienste vielleicht? Reiner
  4. Na,warum wohl? pinkepinkepinkepinkepinke. Lieber etwas Murks als State of the art!
  5. Bei was? Hast Du Erfahrung mit Netware? Gruss Reiner
  6. Ich weiß garnicht, was ihr für Probleme habt. Hier in Stuttgart brüllt der Hauptreihenstern und zeigt sich von seiner besten Seite.:D Reiner
  7. Au weiah!! Dann bin ich mal echt froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Habe ich doch bisher so beruhigt geschlafen. Gruss Reiner
  8. Mit der korrekten Lizenzierung hatte ich auch immer heftiger Bauchschmerzen, weil es teilweise extrem kompliziert erschien. Ich habe das immer meine Lieferanten machen lassen. Das halte ich für ratsam, und immer fein raus! Gruss Reiner
  9. Wahrscheinlich hatte er zuvor immer einen Intel Controller drin respektive einen der auch etsas kompatibler funktioniert, der meist mit denälteren Treibern läuft (ICH7 und aufwärts). Es ist schon so, dass neue Hardware auch die neuen Treiber (meist) voraussetzt. Gruss Reiner
  10. Hi goscho, 40 Jahre in der IT machen den Blick etwas weiter, die Reaktionen werden deutlich gelassener und die Aufgeregtheit mancher Diskussionsteilnehmer sieht man etwas distanzierter.Tai Chi ist eine gute Sache:) Gruss Reiner
  11. Sollte das etwas mit Active Directory zu tun haben? Ist doch lokales Profil, also würde ich erst mal den Fehler beim Client suchen. Gruss
  12. Hi, so einfach kann man das auch nicht sagen. Ich stelle leider fest, dass oft private Vorlieben oder auch Abneigungen gegen ein Produkt nicht immer mit eine Tasache belegt werden können. Gegen Symantec ist nichts einzuwenden, wie auch nichts spricht gegen Avira, Sophos, McAfee, F-Secure und so weiter. Die hier oft beschriebenen Performance Probleme durch hohe Speicherauslastungen variieren ja auch von Version zu Version gelgentlich deutlich. Einfach mal ausprobieren und nach "eigener Bemessungsgrundlage" entscheiden. Gruss
  13. Hi, ist das Cert selbst erstellt oder gekauft? Bei der eigenen Erstellung gibt es noch das Eine oder Andere zu beachten. Hatte mit eigenen Cets auch schon mal einen Misserfolg. Ich glaube aber hierüber erst vor kurzem was gelesen zu haben in diesem Forum. Such mal danach. Gruss
  14. Guten Tag setzOr, ich gebe jetzt mal einen guten Rat, und das auch noch absolut kostenlos. Wenn das alles eine Technikarbeit sein soll und von Deinem Lehrer stammt, dann geht man auch davon aus, der sollte Euch etwas begebracht haben. Diese Annahme ist aber absolut unbegründet. Es hat ja in den vorangegangenen Meldungen wirklich nicht an guten Ratschlägen gemangelt. Woran es mangelt ist, dass Exchange nicht auf diese Weise gelernt werden kann, indem man was fragt, wofür die Grundlagen fehlen. Schließen wir das mal auf diese Weise ab. Entweder einen Lehrgang besuchen - kostet etwas aber man weiß dann auch wovon man spricht oder ein gutes Buch und mit dem erst einmal die Grundlagen ausführlich studieren. Wenn dann das Verständnis vorhanden ist, melde Dich wieder. Es bringt nichts mehr, wenn weitere Fragen kommen. Gruß Reiner
  15. Guten Tag, hast Du Dich mal vor der Installation damit beschäftigt, was alles zu beachten ist, bevor man loslegt? Wenn ich den Eingangssatz lese, so tippe ich mal auf "einlegen und Enter". Liege ich da richtig? Gruß Reiner
×
×
  • Neu erstellen...