Jump to content

call911

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von call911

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ja richtig, schon wieder ich :) der Grunde für meinen vorherigen Post ist eigentlich folgendes Problem: Ich möchte/muss die Clients die sich an einer Domäne anmelden über Active-Directory so konfigurieren, das Änderungen nur eine Sitzung lang gültig sind. Also sich das nach jedem Neustart das System wieder im Original-Zustand befindet. Ist das überhaupt möglich? Habe schon Möglichkeiten gefunden allerdings über Hard- oder zusätzliche Software. Danke schonmal...
  2. also ich hab mich jetzt selbst nochmal schlau gemacht, aber ich komm einfach zu keinem ergebnis :( wär echt super wenn mir jmnd helfen könnte...
  3. nein leider nicht, sonst wär das problem nur halb so groß... die gruppe hab ich bereits gelöscht und die rechte sind immernoch genau so bescheiden vergeben... ^^ und auch wenn ich einen neuen user erstelle ist es immer noch nicht möglich die systemzeit zu verstellen oder dateien zu löschen,... dank dir schon mal für deine mühe :)
  4. hi leute, bin noch recht unerfahren im umgang mit win-servern und das was ich mal wusste hab ich wohl schon wieder vergessen :( ich hab mir hier gerade 2k8 und über virualpc einen xppro client installiert... spiel da jetzt schon recht lange dran rum aber jetzt bin ich echt kurz davor auszurasten :) hab, wo und wie auch immer ^^ benutzern und gruppen rechte zugewiesen das sie keine datein mehr löschen dürfen und/oder keine einstellungen mehr verändern können... und jetzt finde ich es einfach nicht mehr ^^ kann mir jemand helfen, ganz nett wärs auch wenn ich bei der gelegenheit gleich noch in erfahrung bringen könnte wie ich das wieder auf standart zurücksetze :) danke!
×
×
  • Neu erstellen...