Jump to content

USB Sticks


distinct
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Im Besitz eines USB Sticks?  

37 Stimmen

  1. 1. Im Besitz eines USB Sticks?

    • Ja 64 MB
      6
    • Ja 128 MB
      8
    • Ja 256 MB
      9
    • Ja mehr Kapazität
      5
    • Nein
      9


Empfohlene Beiträge

Ich benutze einen 64-MB-USB-Stick und finde diesen sehr praktisch. Man hat seine wichtigsten Daten immer dabei und kann (bei moderneren Windows-Versionen) einfach den Stick am USB-Port einstöpseln und damit arbeiten....

 

Aber normalerweise benutze ich für den Datentransfer FTP-Server. Bei Netzen, welche einen FTP-Zugriff nicht zulassen oder bei denen die Verbindung zum WWW eine Zumutung ist, ist der Stick praktisch, ausser auf dem Rechner läuft Windows 9x.

 

PS: Leider kann ich nicht Voten, da mein USB-Stick die komische Grösse von 64 MB hat ,->

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von distinct

Kleine Anmerkung. Ich hab mich da leider bei 56 MB verstippselt. Wollte 64 MB schreiben. Hab einem MOD das mitgeteilt, vielleicht bessert er das noch aus.

 

Gruß distinct

 

der MOD hats leider erst jetzt gesehen, dass er gestern nacht noch ne pn bekommen hat - habs geändert - ihr könnt jetzt also voten...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...