teletubbieland 157 Geschrieben 15. Mai Melden Teilen Geschrieben 15. Mai Moin, die MS-Spezialisten haben mal wieder beim Update zugeschlagen: Bei einigen Servern kann das Update nur installiert werden, wenn das englische Sprachpaket installiert ist. Nur für die, die Server mit deutschem Sprachpaket betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Mai Melden Teilen Geschrieben 15. Mai Bei mir hängt der Hyper-V-Host seit einer Stunde „Windows wird vorbereitet…“ eine Stunde 43 Minuten für einen Reboot - war kurz davor da Ding auszuschalten Mal gucken, was nicht mehr geht... ... und ein weiterer reboot... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Mai Melden Teilen Geschrieben 15. Mai Und nun will er das Update nochmals installieren… Ich muss ins Bett… Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Juhuuu 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Update heute Nacht fehlgeschlagen Danke wieder mal MS… Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 157 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Update heute Nacht fehlgeschlagen Danke wieder mal MS… trotz englischem Sprachpaket? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Gerade eben schrieb teletubbieland: trotz englischem Sprachpaket? Server ist in EN installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 157 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai vor 18 Minuten schrieb Nobbyaushb: Server ist in EN installiert na super... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Ich habe in meinen aktiven Labs nur zwei 2019er, beides Domain Controller, beide in EN-US. BEide haben zwar lange gerödelt, waren dann aber fertig. Aber natürlich VMs (ESX + Hyper-V), das ist nicht repräsentativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Windows 10, version 1809 and Windows Server 2019 | Microsoft Learn Zitat Windows servers attempting to install the May 2024 security update (KB5037765), released May 14, 2024, might face issues during the installation process. The installation might fail with an error code 0x800f0982. This issue is more likely to affect devices that do not have en_us language pack support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Glück für die, die schon mehrheitlich 2022 im Einsatz haben. ;) Ich frag mich echt, was die bei MS immer rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai vor 3 Stunden schrieb NorbertFe: Ich frag mich echt, was die bei MS immer rauchen. Es kann nur falsch sein was die rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Alternativ sollten sie es auch an ihre Kunden ausliefern ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai ich glaube ich lass das Mai Update bei einem meiner Kunden (Zahnarztpraxis) mal lieber aus ... Win2019 in Deutsch, weil es die dre.. Zahnarztsoftware das als Voraussetzung hat. Der Hyper-V ist zum Glück auf 2022 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hat das bei irgendwem mit Installation des Language Packs funktioniert und man konnte es dann installieren? bearbeitet 16. Mai von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.