Jump to content

ReFS unter Server 2012 und später Server 2019


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Genau... Neuer Server mit neuem Repository einrichten. Repo als Share für den alten Server freigegeben. Update auf V12 auf dem alten Server. Share des neuen als smb Share Repo in Veeam einbinden. Dann moven wie schon beschrieben. (ich hoffe Du hast mehr als 1G Netzanbindung, sonst dauert es bei 50TB).

Die Data Domain kannst ja parallel am neuen Server anbinden... 

Alles kein Drama... 

 

Später... Gibt ein Powershell Script mit dem man die Jobs auf den neuen Server übertragen kann... Oder man legt neue an und mappt die alten Backups

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich würde kein ReFS in früheren Versionen von Windows Server vor der Version 2019 einsetzen wollen. Das Feature Block-Cloning unter ReFS als Backup Storage unter Windows Server 2016 hat mich viele Nerven gekostet. Miese Performance, Server die eingefroren sind und in den Blue Screen gingen. Keine Experimente, fang mit Windows Server 2019 sauber neu an.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...