Jump to content

Exchange Migration von Hyper-V zu VMware


Direkt zur Lösung Gelöst von testperson,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ChrisBChicken:

Wenn ich beim 3. Teil weitermache und die Postfächer migriere, verlieren die Clients dann kurzfristig die Verbindung, oder kann ich das wunderbar im laufenden Betrieb machen?

@NorbertFe hatte bei einem früheren AG von mir mal eine Migration gemacht, da hat niemand etwas davon mitbekommen, nichtmal GL oder GF, normalerweise passiert nur dort etwas. :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

alles klar, danke danke, die Migration war soweit ein Erfolg jedoch hätte ich da noch eine kleine Sache :lool:

image.png.0bc0c461e5381c82f2b4d828cb8163af.png

Es geht um das EAC. Vorher konnten wir nur unseren Benutzernamen mit Passwort angeben. Jetzt müssen wir die Domäne davor angeben um in das EAC zu kommen. Ist zwar kein riesen Abbruch, wüsste aber gerne wie man das anpasst?

 

Des Weiteren wollte ein MA ins OWA schauen, musste sich halt auch mit der Domäne davor anmelden, bekam jedoch folgende Meldung:

image.png.70eb335eaf4a26b4e15d9affd144df25.png

Weiß jemand wodurch das zustande kommen kann?

 

VG

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb NorbertFe:

Schonmal in die Einstellungen des Virtuellen Verzeichnisses im EAC geschaut? :)

Das sieht so aus:

image.png.0f7cd7ce33ff7521c5732648e7c1b2c2.png

Kann das sein, weil beide Server darin vertreten sind, er noch versucht auf den alten Server zuzugreifen?

Den alten habe ich noch nicht nach Anleitung Teil4 entfernt, sonderns erstmal nur runtergefahren um zu schauen ob alles läuft, oder könnte auch das das Problem sein, dass der NOCH existiert?

 

bearbeitet von ChrisBChicken
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...