Jump to content

Danke & Guten (beschädigungsfreien) Rutsch!


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich möchte mich hiermit bei allen fleissigen Mitgliedern und Expert Members herzlich für die rege und gute Mit- und Zusammenarbeit bedanken.

 

Besonderen Dank an die unermüdlichen ehrenamtlichen Moderatoren:

Dr.Melzer, grizzly999, günterf, Johannes Schmidt, Lian, marka, PIC, Power, thorgood, zuschauer

(in alphabetischer Reihenfolge)

 

Besonderen Dank auch an die Expert Members, die sich dieses Jahr durch Ihre Hilfestellungen besonders hervorgetan haben:

auer, Basti, blub, Damian, DaniFilth, deubi, Echo, edv-olaf, flexxxen, Haraldino, klausk, McAbflug, Mohadip23, Necron, networker31, pandur, real_tarantoga, reinersw, solinske, Xheon

(in alphabetischer Reihenfolge)

 

Damian, edv-olaf und Necron taten sich durch unermüdliche Hilfe mit über 1000 bzw. über 3000 posts (Necron :shock: ) hervor - Danke :)

 

Zu grizzly will ich nicht viel sagen: Mit über 5000 posts ist er völlig ausser Konkurrenz und strampelt schon lange im gelben Trikot ;)

 

Danke auch an alle Mitglieder, die geholfen haben.

Zusammen mit den Problemstellungen verzeichnen wir für das Jahr 2003 über 100,000 posts :eek:, die sich wie folgt aufteilen:

 

14 208 - December 2003

14 381 - November 2003

13 349 - October 2003

10 954 - September 2003

8 969 - August 2003

8 135 - July 2003

5 041 - June 2003

3 998 - May 2003

5 988 - April 2003

4 456 - March 2003

5 659 - February 2003

6 486 - January 2003

 

Wünsche allen einen guten und beschädigungsfreien Rutsch in das neue Jahr 2004.

 

Viel Glück und Gesundheit!

 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2004

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite ein großes Lob und ein großes Dankeschön an alle, die hier ihr Bestes geben, die helfen Probleme zu lösen und die Wissensbasis der vielen Leser zu verbreitern, auch meine :)

 

Ich schließe mich den Wünschen für das Jahr 2004 an und rutscht mir nicht zu heftig bei dem Schnee :D

 

Wir sehen uns alle wieder in 2004

 

Grüße vom Hen in Black

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich möchte mich den guten Wünschen von Lian anschließen. :)

Feiert alle schön Silvester und rutscht in ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2004. :rolleyes: Geht man vom Jahr 2003 aus, dann hoffen wir auch mal für die IT-Branche, daß 2004 ein besseres Jahr für uns alle wird. :cool:

Ich finde das Board hier wirklich sehr interessant und werde auch 2004 meinen kleine Beitrag zum Gelingen einbringen.

 

Also, nochmals alles Gute

 

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich anschließen und allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr wünschen. Gleichzeitig möchte ich allen danken, die mir kontra gegeben haben und mir damitgeholfen haben, Dinge von einem anderen Standpunkt zu sehen, sowie allen, von denen ich etwas lernen durfte. Ohne dieses Board und alles, was ich hier so gelesen habe wäre mir manches sehr viel schwerer gefallen.

 

Und... danke für das Lob, hört man selten aber ich gerne. Aufrichtiges "Dankeschön"!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...