Jump to content

70-743:Upgrading Your Skills to MCSA: Windows Server 2016 auf deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi,

 

hab die Prüfung eben grade auf Deutsch gemacht. Ich fand es äußert hilfreich, dass man sich die Fragen auf Englisch ansehen konnte in der Prüfung. Es gibt quasi einen Button "Im Orginal ansehen".

Ansonsten sind da ein paar Sachen nicht übersetzt worden ;) In der Aufgabe geht es z.B. um einen virtuellen Switch mit dem Namen "Netzwerk1" und in der Antwort geht es um einen PowerShell Befehl <Befehl> -Name Network1 <usw>.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ich bin auch in der glücklichen Lage das Upgrade machen zu müssen. Mein MCSE Server Infrastructure und Cloud Infrastructure ist noch bis nächstes Jahr Juni gültig. Mir wurde gesagt das man ab jetzt alle 2 Jahre den MCSE aktualisieren muss  :shock: . Wird dann automatisch mein MCSE 2012R2 auch für 2 Jahre verlängert oder wie sind aktuell die Regeln beim Zertifizierungs Chaos. 

 

 

Das Upgrade würde 5 Tage dauern. In 5 Tagen Server 2016? Das kann doch nur Fragen Antworten lernen sein. Wie macht Ihr so die Vorbereitung? Mir wurde gesagt ich soll bei Certbase vorher lernen.

bearbeitet von TheBiker006
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...