Jump to content

MCSA-MCSE

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MCSA-MCSE

  1. HI Auf Amazon gibt es schon das Buch auf Deutsch zum vorbestellen https://www.amazon.de/dp/3864904552/ Also nehmen ich an das auch die Prüfung auf Deutsch kommen wird.
  2. Hi Leute Habe heute die 70-413 Entwerfen und Implementieren einer Serverinfrastruktur bestanden :thumb1: 40 Fragen 120 Minuten Themen: AD,DNS,DHCP,VPN,Hyper-V, ... Vorbereitung mit den Büchern: Microsoft Windows Server 2012 Das Handbuch von Thomas Joos Entwerfen und Implementieren einer Serverinfrastruktur Steve Suehring Next Step 70-414
  3. Die Übersetzung ist gegenüber den 2008er Prüfungen schon viel besser geworden. Bis auf wenige Ausnahmen waren alles gut verständlich. Warum ist die Anzahl der Fragen bei Deutsch bzw. Englisch unterschiedlich? lg
  4. Hi Leute Habe heute die 70-412 Konfigurieren der erweiterten Windows Server 2012-Dienste bestanden :jau: 42 Fragen 100 Minuten Themen: HYper-V,Cluster,AD,Backup,DNS,DHCP usw. Vorbereitung mit den Büchern: Microsoft Windows Server 2012 Das Handbuch von Thomas Joos Microsoft Windows Server 2012 Ratgeber für Administratoren William R. Stanek Der Windows Server 2012 MCSA Trainer, Erweiterte Dienste, Vorbereitung zur MCSA-Prüfung 70-412 Nicole Laue Jetzt darf ich mich MCSA 2012 schimpfen :D Der Sommer wird jetzt mal genossen und im Herbst geht es dann an die 70-413
  5. Hi, Die Bücher sind eine gute Grundlage, ich würde dir aber auch empfehlen das Technet zu verwenden. Das meiste lernst du aber mit praktischen Übungen, virtuellen Server aufsetzen und los geht’s :thumb1: LG
  6. Hi Leute Habe heute die 70-411 Administrieren von Windows Server 2012 bestanden :jau: 46 Fragen 100 Minuten Themen: Gruppenrichtlinien, RAS, DNS, WSUS, Netzwerkrichtlinien, usw. Vorbereitung wieder mit den Büchern: Microsoft Windows Server 2012 Das Handbuch von Thomas Joos Microsoft Windows Server 2012 Ratgeber für Administratoren William R. Stanek Der nächste Schritt ist die 70-412 :)
  7. Stimmt war natürlich Microsoft Windows Server 2012 Ratgeber für Administratoren William R. Stanek.
  8. HI Leute, Habe heute die 70-410 Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012 mit 876 Punkten bestanden. :jau: 45 Fragen 100 Minuten Zeit Themen: Hyper-V, Server Core, Gruppenrichtlinien, Upgrade, Powershell, DNS, DHCP, .... Vorbereitung mit den Büchern: Microsoft Windows Server 2012 Das Handbuch von Thomas Joos Microsoft Windows Server 2012 Ratgeber für Administratoren William R. Stanek Natürlich habe ich auch viele Stunden (Nächte) mit der VirtualBox verbracht. Mit guter Vorbereitung ist die Prüfung zu schaffen. Nächstes Ziel ist die 70-411 LG :p
  9. HI Leute, Habe heute die 70-432 Entwurf, Optimierung und Verwaltung einer Datenbankverwaltungslösung von SQL Server 2008 mit 887 Punkten bestanden :D:D:D 46 Fragen keine auf R2 bezogen Vorbereitung wie auch schon für die 70-432 mehrere Wochen mit den Büchern: Microsoft SQL Server 2008 R2: Schnelleinstieg für Administratoren Entwickler SQL Server 2008 - Der schnelle Einstieg: Abfragen, Transact-SQL, Entwicklung und Verwaltung neu hinzugekommen sind: Microsoft SQL Server 2008 - Überblick über Konfiguration, Administration, Programmierung SQL Server 2008 Administration: Real-World Skills for MCITP Certification and Beyond LG :D
  10. Hi Ich habe ca. 12 Wochen mit intensiver Vorbereitung verbracht. Die Prüfung war generell nicht schwer, du solltest aber nicht antreten wenn du noch unsicher bist. lg
  11. HI Leute Habe heute die 70-432 Implementieren und Warten von SQL Server 2008 mit 926 Punkten bestanden :D:D:D 45 Fragen keine auf R2 bezogen Vorbereitung mehrere Wochen mit den Büchern Microsoft SQL Server 2008 R2: Schnelleinstieg für Administratoren und Entwickler und SQL Server 2008 - Der schnelle Einstieg: Abfragen, Transact-SQL, Entwicklung und Verwaltung Jetzt kommt eine kurze Sommerpause und im Herbst ist dann die 70-450 dran :)
  12. HI Habe heute die 70-680 Konfigurieren von Windows 7 mit 953 Punkten bestanden :D 50 Fragen Schwerpunkte waren: Installation, Bereitstellung, IP-Adressen, Datensicherung, einfache Netzwerkstruktur Vorbereitung mehrere Wochen mit MS Press 70-680 Nächstes Ziel Check-In auf der Enterprise 70-647 :D
  13. HI Habe heute die 70-643 Konfigurieren von Windows Server 2008-Anwendungsinfrastruktur bestanden 55 Fragen 1 Schiebefrage 937 Punkte Sehr viel über RDS und IIS, Cluster, FTP, Benutzerrechte und Sharepoint lg
  14. HI Leute Habe heute die 70-646 mit 952 bestanden :D:D:D Bin ab jetzt MCITP Sever Administrator :cool: Ich hatte 22 Fragen und 5 Testlets zu je 5-7 Fragen lg
  15. Hi Mit dem MS 70-642, Microsoft Windows Server 2008 R2 - Das Handbuch von Thomas Joos und Windows Server 2008 R2 von Ulrich B. Boddenberg und viele Stunden mit der VirtualBox verbracht lg
  16. Hi Leute Habe heute die 70-642 mit 916 Punkten bestanden :D:D:D 54 Fragen keine virtual labs keine szenarios lg
  17. Also ich habe mich auch mit den MS-Büchern vorbereitet Aber das Buch Windows Server R2 von Urlich B. Boddenberg hat mir auch gut geholfen Mit einer guten Vorbereitung sollte die Prüfung kein Problem sein
  18. Ich hatte 50 Fragen keine virtual Labs oder schiebe Fragen Ich hatte viele Fragen bezüglich Zertifikate Fragen über DNS, Kommandozeile fast alle Fragen bezogen sich auf Server 2008 R2
  19. HI Leute habe heute die 70-640 mit 937 Punkten bestanden :D:D:D:D:D:D
  20. HI Wir es vom Corepack in nächster Zeit eine Neuauflage bezüglich R2 geben?
  21. Das würde mich auch interessieren hängt das von Prüfungscenter ab?
  22. HI Stimmt es das bei der 70-685 schon Simulationen gibt? lg
  23. Ok Danke Bezüglich Unterlagen gibt es ja leider zurzeit nichts für die 682 soll ich dann gleich die Bücher für 70-680 70-685 besorgen oder gibts was besseres? lg
  24. Hi nachdem ich in den nächsten Wochen bzw. Mitte Ende November Windows 7 Zertifizierungen machen werde. Würde ich gerne wissen was ihr mir raten würdet? 70-680,70-685 oder 70-682 Upgrade? lg
×
×
  • Neu erstellen...