Jump to content

robbox

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About robbox

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, habe mir von Microsoft das CorePack zum Server Aministrator 2008 zugelegt (Bücher zu den Prüfungen: 70-640, 70-642, 70-646). Mit welchem sollte man anfagen? Die Active Directory mit GPOs eher zum Schluss, oder? Wie habt ihrs gemacht? Gruß
  2. Das ist ein 1&1 Server. Habe es einfach beantragt. Schaue ich im internet explorer unter sicherheit nach findet er es auch. Habe das Zertifikat auch über die mmc importiert wird aber trotzdem nicht gefunden (lokales Computerkonto)
  3. Hallo, habe ein Problem! Wollte RDP over SSL konfigurieren. Habe ein Zertifikat von Geotrust. Nun folgendes Problem. Wenn ich in der Terminalserverkonfiguration dieses Zertifikat auswählen will, zeigt er keins an. Obwohl es installiert ist. Jemand eine Idee wie ich es in den Zertifikatspeicher bekomme? Win2003 R2 x64 ohen Active Directory
  4. na dann los :-) kenne Prometric schon von einer anderen Prüfung. Den MCITP kann ich ja hoffentlich auch auf deutsch ablegen oder? Meine CCNA musste ich damals nämlich auch Englisch machen.... Was für einen Zeitrahmen würdet ihr dafür ungefähr einplanen. Ich weiss das ist schwer zu sagen.
  5. Hallo zusammen, ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker f. Systemintegration abgeschlossen und möchte mich im Bereich Windows Server weiterbilden. Ist es möglich sich ausschließlich in Eigenregie auf die Prüfung zum MCITP Server Administrator vorzubereiten? z. B. Mit dieser Literatur. MCITP Microsoft Windows Server 2008 Server Administrator CorePack Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642 und 70-646 Wie hoch sind die Prüfungsgebühren für diese drei Examen und wo kann man diese z. B. ablegen? Ein Vollzeit-Schulung ist aus Zeit und Kostengründen nicht möglich. Danke!
×
×
  • Create New...