Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja isses denn, was ist denn hier los, ich glaub es schneit,

hand an battlecat anlegen? :eek: :suspect:

also mal echt getze BlackShadow, ich glaub mein träcker humpelt,

was kriegt man denn zu hören über dich :suspect:

Getz aber ganz fix in die ecke und schämen, das ist ja nicht einmal mehr jugendfrei hier :shock:

schließlich ist die kleine battlecat nichtmal 3X7 tze tze

Link zu diesem Kommentar

... kneife Po und Augen zu. War ein harter Tag und ich habe mir etwas Ruhe verdient.

 

Habe sehr viel Linux u. etwas Windows konfiguriert und in Betrieb genommen. Viel

unter LAMP programmiert und habe jetzt einen Punkt erreicht, wo ich alles nicht mehr

sehen kann und will.

 

Wünsche Euch allen einen gar geschmeidigen Abend ...

 

Marco

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke habe ich heute daheim gelassen, kalte Pfoten habe ich aber bekommen auf der Fahrt zur Arbeit durch den Wald.

 

Guten morgen Gemeinde,

 

Ein paar Wiener zum Butterbrot werde ich mir heute zum Frühstück gönnen. Der Cappoccino habe ich eben umgerührt und werde mal schlürfen.

 

Ungewöhnlich viel Betrieb ist auf dem Campus. Schätze, da wird jemand eine Frühvorlesung einlegen.

 

Schönen Tag allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morgen Shadow,

 

hm gestern Riesen-Gewitter-Bums dann war der Strom weg... :shock:

 

hat voll gescheppert... schnell Computer abstecken weil kein Überspannungsschutz dazwischen... so war ich gestern unfreiwillig dazu gezwungen ... früh ins Bett zu gehen...

 

Nix mehr mit Surfen, Mcseboard... :confused:

 

ganz klar entweder brauch ich ne USV oder nen Überspannungsschutz... USV wäre aber schon cooler ... alle Nachbarn hocken im dunkeln und ich zock bei Stromausfall Computer :D

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Tja.. normalweiser sind die meisten USV´s nur für den kontrollierten Shutdown ausgelegt.

 

Aber wenn ich Sie groß genug dimensioniere bestimmt 3 - 4 Stunden:

 

Ne 1,6 Megawatt Starkstrom USV sollte doch reichen ;) =>

 

http://www.apc.com/products/family/index.cfm?id=185#anchor1

 

EDIT: Wohne am Starnberger See... ah hats dich auch erwischt :wink2:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...