Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

klingt, als wenn Du dort gewesen bist.

Dort war ich nicht, ich habe da mal was im TV gesehen.

 

Ich mache für heute Schluss, schwinge mich auf meinen Drahtesel und raus in die Kälte und Nässe. Ich will mich noch etwas bewegen.

 

Werde zur Brückenbaustelle der Nordtangente hier in Lübeck fahren. Baustellen habe ich schon als Kind gemocht. Nichts war mir zu hoch oder zu gefährlich

Zwischendurch mach ich mal Elektroinstallation. Da sieht man, was man mit den Händen gemacht hat und merkt es in den Muskeln und Knochen.

Ein Kumpel von mir ist Zimmermann, der macht komplizierte Schalungen für den Betonbau, der sieht was er aus dem Material macht, das befriedigt ihn sehr.

Ich sollte mir wohl einen Kamin anschaffen, die Bäume im Wald selbst schlagen und auf die Scheite kleinmachen. ;)

 

Bis morgen

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mal während eines Praktikums auf dem Bau gearbeitet. Das ist mir auf die Dauer zu anstrengend, da arbeite ich doch lieber mit dem Kopf.

 

so reißt sich aber keine wand ein ;) :D

ich seh auch gern das Produkt meiner arbeit, zum anfassen, dann ist es gut.

kaputtes auto kommt rein und du fährst es wieder raus, wenn du fertig bist, sowas befreit irgendwie und gibt ein guts gefühl.

vielleicht renovier ich deshalb auch so gerne, als ich hier damals die fliesen gelegt hab, gab es nichts schöneres, als sich mit nem bier hinzusetzen und zu sehen es ist gut.

 

morsche erstmal, hier ist ja noch nüscht los

filmzitatler: ich weiß "das heißt nicht nüscht, da ist kein ü das ist kein scht einfach nichts", aber es ist einfach so gar nüscht los hier *gähn*

kaffee, tee und frühstück hinstellt.

 

uff da will ich mal mit dem fahrrad zur arbeit, da fängt es bei fassen des gedankens an zu schütten, so ein miftm alles mift*grummel* :mad:

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

leicht angefeuchtet bin ich hier angekommen, das Wasser steht noch auf der Brille.

@Cat

ein gutes Gefühl, nicht wahr?

Wenn ich alle Kabel eingezogen, angeschlossen hatte und die Maschine lief, war das einfach schön. Habe mal Elektriker gelernt, Industrie, Apperate- und Anlagenbau vor ein paar Ewigkeiten in meiner Steinzeit. :) Schönen Tag, komm gut zur Arbeit und habe Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Moin Leude,

 

der richtige Sommer lässt auch in Bayern noch auf sich warten :( .....

 

Naja werde auf jedenfall heut meinen ersten WSUS Produktionsserver aufsetzen nachdem am Wochenende die Testinstallation wunderbar lief....

 

Meinen Fileserver konnte ich am Freitag leider nicht wie geplant Updaten... für den Raidcontroller war kein zertifizierter W2k3 Treiber verfügbar... da hab ich gleich garnicht angefangen....

 

Schöner Wochenanfang und frohes schaffen....

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

^^naja du kannst dich ja auchzieht und im serverraum hinter die server stellen :p

 

da wirste bestimmt schnell trocken

des problem ist dann nur das du dann immernoch keine trockenen klamotten hast :D

 

achja um den techniker brauchst dir keine sorgen machen, ich glaub dem würd sowas zum anfang der woche schon gut passen

solch einen wochenstart hat er bestimmt noch net gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...