Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wo steckt ihr alle? Ist bei euch etwa schönes Wetter? Hier ist alles grau, windig und kalt. Habe die Heizung angestellt, es es mir bequem gemacht, Füsse hoch und Cappoccino, surfe, höre Country: George Jones und Tammy Wynette: We're Gonna Hold On. Wings of A Dove from Dolly Parton, Loretta Lynn und Tammy Wynette.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir singen gerade Loretta Lynn, Tammy Wynette und Dolly Parton das It was't God Who Made Honky Tonk Angels.

 

Das ist zwar alles aus meiner Steinzeit, aber ich liebe meine Steinzeit. :)

 

Apropo Steinzeit: Vor ein paar Jahern war ich zu Besuch bei einem Kumpel und seiner neunjährigen Tochter Anna.

 

Kai und ich unterhielten uns über Plattenspieler. Mein Kumpel fragte seine Tochter ob sie wisse, was ein Plattenspieler sei? Anna überlegte einige Sekunden und tippte mit den Zehenspitzen auf den Fußboden. Das sollte heissen, bei OmaUr. Die Urgroßmutter hatte noch einen, sie wohnte darunter.

 

Dann fragte sie uns ganz trocken, ob wir in unserer Steinzeit auch Fred Feuerstein und Barni Geröllheimer getroffen hätten.

 

Wir wälzten uns brüllend am Boden. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hör viel Trance/Hardtrance/Ambient, sagen wir mal relativ langsame elektronische Musik mit Melodie.

Ich hab allerdings auch viele Soundtracks da, ist also nicht so, daß ich nur sowas höre.

 

Aktuell such ich was in Richtung Soul/Jazz, was ein bißchen wie Garry Moore klingt, falls Dir der Name was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...