Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ach frapos schnack nicht. ich steh ganz und gar net aus rose

 

mein bude zuhause ist auch schwarz weiss silber. Hab Geshcmack ja ja auch wennste das sowieso niucht glaubst du misstrauisches Kerlchen. Ja ja sowas haben wir doch gern dauernd nur vorurteile.

 

Oh man hab hUnger aber bald darf ich ja nachhause mal sehen wie mein tag noch so wird*gfg*

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit ....

 

würde am liebsten auch zu Tisch ... wenn ich denn hier weg könnte ... also fällt mal wieder Mittag aus. Manno, das hasse ich ja. :( :suspect:

 

Also, wieder mit Kaffee und Zigaretten den Hunger betäuben ....

 

Hmm, ich glaube am Freitag stell ich mal ein bisschen was im Netzwerk um, damit hier ein bisschen Bewegung in den Laden kommt. Neuer Server wär ja nicht schlecht ... und macht Spass.

Link zu diesem Kommentar

Morgen Leude,

 

System of a Down Konzert war hammergeil absolut genial... mitten in der Menge drin... war echt da Hammer... ich glaub ich hab im meinem Leben auf keinem Konzert so geschwitzt ...

 

Musste ich halt kühles Nass gleich wieder Nachschütten... :D

 

@Gadget

 

du bist sooo gemein, wo das doch meine Lieblingsband ist :cry:

Ich will auch sehen :cry:

 

 

Hi Cat .... musste nur ne Karte kaufen ... sind gerade auf Europa-Tour die Jungs:

 

Z.B:

Jun 9 - Nickelsdorf, Austria- Nova Rock

 

http://www.systemofadown.com/

 

Für alle die, die Band nicht kennen :suspect: hier ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Video zu Aerials....

 

http://www.systemofadown.com/Videos/AerialsVid_300.asx

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Eingestaubt bin ich von einer Baustelle gekommen. Nich das ich etwas gegen Staub und Dreck habe. Das adelt sage mein OpaUr Gott hab ihn selig.

Bin nur noch wiedergekommen um die Dasi zu kontrollieren und hier Tschüs zu sagen. Fahte noch zu OBi, für meine alte Dame Blumenkastenhalterungen für den Bolkon zu holen. Mal sehen, vieleich hole ich gleich noch einen Sonnenschirm dazu.

 

Ich mach mich vom Acker.

 

Schönen Abend

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...