Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

Macht hier eigentlich noch wer das Licht an oder aus? :rolleyes: Falls nich .... 20 x an und aus mach :D Disco on hrhr.

 

Soo bin mal gespannt ob mein lizenzserver heute das macht was er soll, 15:13 Uhr bin ich schlauer. Mal schaun ob ich heute lange arbeiten muss. Zum Glück läuft seid gestern das DSL hier und ich kann mir bis nachher alles saugen was ich brauche um sämtliche spuren von mir zu verwischen :D

 

Kann keiner sagen der wars. prooost

Link zu diesem Kommentar

@BS

 

 

Da hilft folgendes, hör mal dem onkel jetzt ganz genau zu :D Zieh mal dein zuckendes Augenlid nach oben und halte es so 20-30 sec. Versuche dabei nicht zu blinzeln. Das soll helfen, aus irgendwelchen gründen is bei dir nen NERV "verstellt". Und wenn du das so machst wie ich dir das rate "justiert" sich dieser nerv neu ;)

 

 

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
flimmern im auge`

hab ich nicht ...

hab nur n nerfen zucken im linken augenlied

warum weiss niemand aber es zuckt dauenrt das nerft auch!

 

 

kennich. hab ich auch. allerdings meistens im rechten augenlied. is echt ziemlich nervig. im moment gehts aber. liegt vielleicht an dem ganzen koffein :D ne ganze thermoskanne schwarzen tee :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...