Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Na Toll, jetzt habt ihr Vergessen das LICHT auszumachen :(

 

Jetzt hat es die ganze Nacht über geleuchtet und die Stromkosten, nenene....

 

 

So Nichts desto trotz, Einen WUNDERSCHÖNEN VERSCHNEITEN MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :D

 

Alle Mann aus den Feder und last uns Singen "Es Schneit, Es Schneit, Es wurde langsam Zeit......" :p

 

 

cu

Beetlejuice

Link zu diesem Kommentar

Licht an ?!?!?

 

juuuhhuuuuuuu

 

 

hoffe das jeder das WE besser rumgebracht hat als ich?

 

nachdem bei einer nächtlichen nachhause fahrt auf schnee Strassen ein kleiner Lenkfehler dafür gesorgt hätte

das, das mein letzter Breitrag wäre ( http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=138553#post138553 )

 

ich da nämlich mit dem gaaaaaanzen Auto und einem fast überschlag in einen 3m graben reingerutscht bin ( seitlich )

 

s hat a bissl bei kopf gschüddelt .. aber sonnst ... is alles an mir noch drann.....

 

 

so ne runde Ich_lebe_noch_kaffee ausgeb ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

Licht an ?!?!?

 

ich da nämlich mit dem gaaaaaanzen Auto und einem fast überschlag in einen 3m graben reingerutscht bin ( seitlich )

 

s hat a bissl bei kopf gschüddelt .. aber sonnst ... is alles an mir noch drann.....

 

 

so ne runde Ich_lebe_noch_kaffee ausgeb ;)

 

Uffza - was machst für Sachen? :mad:

 

Danke - ich nehm auch ne Tasse und freu mich das du noch da bist...

<ohne smiley>

 

Lieben Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

So. ich geh dann mal ins Bettchen.

 

Morgen geh ich schöne Männer gucken - die DVD Fluch der Karibik grinst mich hier an.

Film ist wurst...Orlando Bloom und Johnny Depp... *schwärm* äh..ja, was wollte ich sagen?

 

ach ja - gute nacht, träumt was schönes und paßt morgen auf es ist schweineglatt!!!! Gerade rausgeguckt, hofffentlich finde ich morgen mein auto noch wieder :cry:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...