Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok

zugegeben .. dia AGA ( Allgemeine Grundausbildung )

war schon hart wenn man das ned gewohnt is um 5Uhr raus und erstma draußen rummrennen und sone ******** ...

lustig war immer so ne Übung.

 

das ganze war bei mir im Jannuar bis März ende.

 

danach war ich dann bei einem Pilotversuch,

wir haben uns damit mit mail server, W-LAN, BW Funk, und VPN rumgebastelt.

 

wir waren auch auf einer Weerübung dabei die eine ging übers WE ( Freundin hat sich damals sehr darüber aufgeregt )

und einmal 2 Wochen Übung ...

war lustig ich musste immer mit den Franzosen eine Video Konferenz machen .. dabei laber ich kein Franz ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

ok

zugegeben .. dia AGA ( Allgemeine Grundausbildung )

war schon hart wenn man das ned gewohnt is um 5Uhr raus und erstma draußen rummrennen und sone ******** ...

lustig war immer so ne Übung.

 

Gabs eigentlich immer noch diese lustigen Mützen mit dem roten Blinklicht auf dem Kopf bei Nachtwanderungen?

Mein Gott, die armen Wichte sahen sooooooo albern aus :D

Link zu diesem Kommentar

naj das war gerade der Winter der so aaaars*** kalt war wir hatten zwar feuer am start aber brachte nicht viel wenn man zu 40 vor so ner stelle sitzt.

 

vorallem wenn man ne Kampfsau dabei hat die meint 10 mal in der nacht ABC Alarm zu geben und mit Übungs Handgranaten umsich werfen muss !!!!

 

da is man dann einfach wach geblieben .. :D

 

aber mützen mit Blinkdings hatten wir nicht ..

 

 

 

*lichtaus*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...