Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Dr.Melzer

Also ich muss schon sagen, als schwuler (zumindest latent) Pirat kommt Jonny Depp echt genial. Habe selten einen Film so witzig gefunden.

 

streu noch Salz in meine Wunden <g>

ich muß hier morgen arbeiten, hab die DVD seit 2 Tagen vor der Nase und komm einfach nicht dazu, weil dieser Suse-Server inkl. Router mich gerade ganz langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.... :cry:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

Also dann mal wieder Notbeleuchtung ein. [Klack]

 

*reinstolper&blinzel*

 

Guten Morgäääääääääääääähn.....

 

<klack>

Licht an....

 

Mannmannnmann... das Leben kann tödlich sein. Frühaufstehen aber auch.... :suspect:

 

<edit>

super...mit dem zurückbutton navigiert und die sachen nochmal gesendet. Kann einer das überflüssige Posting löschen. bin noch nich wach, sry.</edit>

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

danke für kaffee ..

 

ich muss glei wieder zu nem kunden ..

 

brachte da gestern 2 PCs hin alle ins LAN eingebunden alles lief ..

er bastelt drann rum installiert seine software und was passiert nix mehr geht ... der Tag is jetzt schon am *.*.*.*.*

 

da geh ich nun hin und *knips* sein licht aus.

 

 

gruß Frank

 

Heee - nur weil jemand alles kaputt macht, muß man doch nicht gleich Licht ausknipsen.

Apropros.... he - genug gepostet. Ab ins Bettchen allesamt.

Gute Nacht und träumt was schönes *deckeeinwickel*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...