Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

waaaaaaaaaaaaaaaa shit .. hab ich doch glatt verpennt !

 

ich weiss das ich zu hause war .. ich weiss das ich am PC was gebastelt habe aber ich weiss ned wie ich ins bett gekommen bin.

 

in dem ich heute morgen auf gewacht bin .. :D

 

naja

auf jedenf all hab ich verpasst nen nassen Waschlappen auf Kerstin zu schmeissen ... *schnellnachholt*

flatsch ... *g*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

waaaaaaaaaaaaaaaa shit .. hab ich doch glatt verpennt !

 

ich weiss das ich zu hause war .. ich weiss das ich am PC was gebastelt habe aber ich weiss ned wie ich ins bett gekommen bin.

 

in dem ich heute morgen auf gewacht bin .. :D

 

naja

auf jedenf all hab ich verpasst nen nassen Waschlappen auf Kerstin zu schmeissen ... *schnellnachholt*

flatsch ... *g*

 

 

MEIN NASSES LAKEN SOFORT AUSWECHSELN!!!!

Frechheit. Ich war schon auf Arbeit *grrrr*

Link zu diesem Kommentar

nein da geb ich dir vollkommen recht

 

wenn Praktikant eins bei uns machen will

bekommt er 5 Blätter wo dann insg. 50 Fragen drauf stehen

er sollte schon einiges davon wissen 51% reichen ( netzwerk, Windows Linux usw ... )

 

weil sonnst muss ich bei jedem krams hinterher rennen, und an kunden PCs kann ich die erst recht nicht rann lassen!

 

die meisten Praktis sind am ersten Tag ganz ok ,,, fragen nach ob se helfen können und fragen auch wens was gibt was sie interessiert, aber danach an den anderen tagen sitzen da tun nix man muss sie zum aufstehen zwingen und hände in den hosentaschen .. tzz ...

 

 

neben frage ..

Kerstin hast du interesse mit mir nen Kaffee trinken zu gehen ?

:D

*könnt ja nen thread auf machen "Kaffeemaschine oder Kaffee Ecke " *loooooooooooll*

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

@[!] Scorp:

23:51 Uhr ist ´n bissl früh für die Frage, ob jemand das Licht ausmacht.

Vielleicht fragst so gegen 3 oder 4 Uhr in der früh nochmal nach ? :D

 

PS: Könnt aber auch sein, daß Du dann den Frühaufsteher des Boardes am Lichtschalter erwischt !

Also keine Panik - es könnte in beiden Fälllen auch ein "prakti" oder ein "azubi" sein ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...