Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

mal kurz reinschau, ich schalte das Licht mal auf Normalbetrieb für den Tag.

 

Mit dem Rad habe ich es tatsächlich geschafft heute, zur Arbeit zu gelangen, teils geschoben, teils gefahren, besser als nur gelaufen; heute Abend mal sehen wie es wird.

 

Ich muss was tun, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

n´abend

neue heizung läuft - es wird warm:jau: über die rechnung mache ich mir erstmal keine sorgen - die versicherung wirds richten. allein unser persönlicher schaden liegt bei gut 3800,- euro - wenn ich alles wieder bekomme, wird ein fass aufgemacht. dazu noch heizung und elektrikerrechnung:rolleyes: aber wird schon klappen

wir geniessen erstmal die wärme (war gerade schon heiss duschen) und gehen gleich ins (warme) bettchen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

n'Abend @all,

 

hört sich aber nicht gut an bei dir Markus. Aber naja, wenigstens hast du jetzt ja wieder ne warme Bude und ne heiße Dusche. Sollte dann zumindest wieder einigermaßen in Ordnung sein ;) Was mich anbetrifft: ich hatte letztens das Vergnügen meine Astaro abschalten zu müssen, weill RWE den Rechner zerlegt hat. Schade... Mal abwarten was die Versicherung sagt. Aber wir ham's ja ne? *hust*

 

Werd nun so gegen 00.00 Uhr mich mal in die Kiste begeben. Dann sollte das Tageswerk vollrichtet sein.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

mein Tagwerk geschafft.

 

@Ivo,

ja ich habe davon gehört, daß für manche es lohnendes Ziel ist, in der Schweiz zu arbeiten. Viel Glück.

 

@Edgar,

ich hoffe, du mußtest dein Radel nicht wieder schieben.

 

@Markus,

doof, daß Heizungen immer im Winter kaputt gehen müssen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

schalt mal die Pantry an... sollte genügen ;) scheint sich wohl noch keiner hierher verirrt zu haben. Hier steht Kaffee nech...

 

Hab jetzt Geschichte Leistungskurs... scheint wohl auf Recherche zum Thema hinaus zu laufen. Werde mal so gegen 16.00 Uhr noch zum Sport gehen. Mal schauen was ich zwischen durch so mach. Denke mal es läuft auf einen Kaffee an meiner Arbeitsstätte hinaus.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar

n´abend

tag heute war relaxed - nur ein server installieren und ein bisschen telefonsupport. wenns morgen so weiter geht, wäre ich dankbar.

unsere hütte ist wieder warm und die stimmung steigt wieder. am we muss ich für die versicherung meine bars***e rausfischen und in den froster legen - als beweiss - habe schliesslich 800 euronen für die fische bei der versicherung angegeben. 3000 für elektronik. wenn ich die kohle bekomme, wirds wohl einen neuen av-receiver geben - ich liebäugel mit dem harman kardon avr 355 - hat da jemand erfahrungen?

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

nunja, heute ein paar Rechner gestemmt, Spinnweben unter den Schreibtischen "aufgesammelt" (iieeergs) und 'n paar Leute happy gemacht. Mal sehen, was es morgen gibt.

 

Hm, Edgar war heute gar nicht hier...

 

@Carsten,

und gut durch den Tag gekommen und genug Kaffee bekommen? ;)

 

*aufNachtlichtumschalt*

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

heute ist Heimarbeit bis 16.00 Uhr angesagt und dann noch Einsatz ina Tankstelle. Ich freu mich... Zumindest kann man unsere Schule bald als Fernuni bezeichnen... sehr modern scheint es wohl jetzt zu sein, Kurse spontaner Weise einfach ausfallen zu lassen.

 

@esta: Kaffee ja, aber leider nicht genug.... ;)

 

@all: ein angenehmes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit

nee, wat is datt schön, ein warmes zuhause zu haben.

waren heute schon einkaufen, mit den hunden eine grosse runde und jetzt werde ich gleich meinen kleinen roadster von dreck und salz befreien. die kiste sieht so richtig mistig aus:cry:. evt mache ich auch noch den wagen meiner frau.

ansonsten werde ich heute die toten fische aus den auqarien fischen und in den froster packen - wie die versicherung es eben will:rolleyes:. gut dass beide froster nach dem stromausfall jetzt leer sind.

morgen werde ich noch ein wenig wischen (ja, wir haben arbeitsteilung - meine frau bügelt dafür) und am montag wirds dann wieder stressig. am mittwoch fahren wir in die nähe von padaborn zu einer "grossbaustelle" - neue tk-anlage und server in einer praxis. werde wohl am we wieder zu hause sein.

ein schönes we noch

markus

Link zu diesem Kommentar

hai carsten

habe meinen gerade schon eingeweicht und werde ihn gleich einschäumen - also fast fertig. sorry, du bist ein wenig spät;)

mit den fischen ist schon klar - ich könnte ja auch behaupten, dass ich super bars***e habe - habe aber nur guppies oder neons. und mit den tiefkühlfischen kann ich das beweisen. und bilder habe ich auch noch

 

nachtrag: carsten, gib gummi, wenn du deinen wagen noch waschen willst - hier zieht es übelst zu. könnte wohl gleich regnen/schneien. werde meinen kleinen jetzt gleich noch abledern und dann ab in die garage - warm und trocken

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Hallo KameradInnen,

 

ich schau mal vorbei, schau nach dem Rechten, das Licht steht auf Weekend, sonst scheint alles paletti.

 

Fein geschneit hat es ab heut Vormittag einige Stunden, bin per Pedes aus der Vorstadt in die City (of Lübeck) gegangen, jetzt im Seminarcenter am Koberg, habe aus dem Fenster die Spaziergänger beobachtet, mein Chef mit Frau und Kindern waren auch dabei, sie kommen immer ans Fenster, klofpen und und winken.

 

Morgen werde ich wohl auch das Rad stehen lassen, zur Arbeit gehen, ca. 2h Fussmars***, es ist anstrengend und schmerzhaft, aber ich verbrenne unglaublich Energie, ein früher Spaziergang durch jungfräulich verschneiten Wald und Gärten ist auch was Schönes.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe festgestellt: Waschstraßen und mein Auto sind keine guten Freunde! Ich wasch das Auto&was passiert: es schneit. Wenigstens war er für ein paar Minuten einmal sauber. (von außen) ;) Naja... das Einzige was mich jetzt aufmuntert ist die Tatsache, dass ich diesen Monat wohl doch mal auf meine 300,-€ kommen werde.

 

Weiß jm. rein zufällig wie das ausschaut mit Taxischeinen bzw. diesen Personenbeförderungsscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...